Überall Krokodile

littleboy

Aktives Mitglied
Im Ersten Traum bin ich mit einem Meister oder einer Person, dem ich zuhöre, an einem Becken. Es ist wie ein Schwimmbecken in einem Zoo oder so. Das Wasser ist sehr trüb, man kann schwer reinschauen. Jedenfalls befindet sich dort ein Krokodil, was wir versuchen rauszuholen. Zuerst versuchte es mein Meister die ganze Zeit, jedoch war das Krokodil sehr flink. Er lauerte von unten an der Kante des Beckens und sprang plötzlich mit offenem Gebiss raus und zog sich schnell wieder rein. Ich erkannte, das ohne mein Zutun sich nichts verändern wird und ich das Krokodil rausholen muss. Natürlich hatte ich etwas Angst, fand aber meinen Weg es rauszuholen. Ich konnte an einem Moment durch das Wasser sehen, eine Stelle war also nicht trüb und da war das Krokodil. Als es raussprang, machte ich einen Schritt nach hinten und griff dann mit meinen Ellbogen sein Maul und hielt es zu. Als ich es rauszog, war es riesig und änderte sich in eine Art dunkles Pferd - ein sehr fahles dunkles Pferd. Mir kamen schnell Menschen zu Hilfe und zogen wie Ameisen an seinen Beinen und rissen es ab, bis es nach und nach Stückweise aufgerissen wurde.