Traum von meinem Vater

Thaddl

Neues Mitglied
hi,
Ich hatte einen echt seltsamen Traum.
Bevor ich erzähle,muss ich sagen,das ich meinen Papa das letzte mal gesehen hatte,als ich 3 Jahre alt war. Ich hab bis heute nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.
Ich hab geträumt,dass ich im Wohnzimmer war und hab TV geguckt. Das seltsame war,es war alles wie Real. In Traum ist es ja so,das ja alles ein bisschen anders aussieht. Aber das Wohnzimmer sah genauso aus wie in echt.
Als ich die Tür aufgehen hörte,kam mein Vater mit einem Freund(den ich auch kenne) rein. Ich stand vor der Wohnzimmer Tür uns sah in Reinkommen. Er redetete mit meiner Mutter,die aber von seinem Besuch gar nicht so begeistert war. Da setzte ich mich hin und war froh das er da war. Er kam dann auf mich zu und hat angefangen zu weinen und hat gesagt"Es tut mir so leid" und hat mich Umarmt. Danach ging er mit seinem Freund zu Haustür,und meine Mutter wollte ihn dann Angreifen,aber er sagte nur das es ihm Leid tut. Und ging dann aus der Tür.

Das war der Traum. Der Kam mir so real vor dass,als ich aufwachte heute Morgen,gleich meiner erster gedanke von meinem Vater war und mit ihn Sprechen wollte.Sogar seine Stimme war im Traum so wie er in echt gesprochen hat.
Mein Vater hat damals sehr viel Mist gebaut und hat getrunken,deswegen hat sich meine Mum von ihm geschieden.Wie gesagt,keiner weiß was er jetzt macht und wo er ist.

Kann es vielleicht sein,dass mein Vater gestorben ist und er sich im Traum von mir Verabschieden wollte?

Und was Meint ihr dazu?

MFG

Werbung:
Hallo Thaddl,

jetzt, da sich dein Vater so deutlich in Erinnerung gerufen hat, scheint es eine gute Gelegenheit zu sein, ihn mit erwachsenen Augen zu betrachten und das Herz sprechen zu lassen.

Frieden mit der Vergangenheit und den eigenen Wurzeln zu schließen ist wunderbar heilsam.

Alles Liebe

Hallo Thaddl

Was auch immer damals geschah, war letztendlich eine Geschichte zwischen deiner Mutter und deinem Vater!

Deine Seele fordert dich auf, dir Gewissheit zu verschaffen. ob er noch lebt.
Du sollst ihn suchen.
Er ist Dein Vater und wird es immer bleiben.

Natürlich hast Du die Geschichte nur aus der Sicht deiner Mutter erfahren.
Spreche mit ihm, so er noch lebt, nicht um zu urteilen, sondern um dir ein Bild zu machen, um dann dein Leben im Frieden mit Beiden gehen zu können.

Auch wenn deine Mutter nicht einverstanden damit ist!
Für dich ist es wichtig. Es ist nun an der Zeit!
Liebe Grüße catwomen

Werbung:
HI!

Also entweder wollter er sich verabschieden weil er gestorben ist oder er denkt darüber nach euch zu besuchen. Beides ist möglich.
Auf jeden Fall ist eins von den beiden Dingen passiert.
Schreib dir Datum und Traumzeit auf, damit du später, wenn du die Info hast, vergleichen kannst ob das übereinstimmt.

LG DPM2010

Zurück
Oben