Transit Pluto Quadrat Sonne

Eri2023

Mitglied
Hallo,

ich habe aktuell mein Sonne Quadrat Pluto. Bin am 18.April 1995, 23:13 Uhr geboren.
Ich hab sehr starke Zwanggedanken und bin sehr eifersüchtig. Bin leider auch nur müde und traurig und hab starke Stimmungsschwankungen. Seit letzten Jahr Januar (2022) bin ich in einer Beziehung und meine ganzen Ängste sind nach oben gekommen. Er braucht nur eine Frau anschauen und es ist für mich so schlimm. Das kenne ich auch gar nicht. Ich hab unser Synastrie Horoskop angeschaut und sein Pluto ist in meinem 12. Haus. (Sein Geburtstag: 27.05.1993) Er macht so viel für mich und ich galub ihm einfach nichts :(
Bin zur Zeit richtig am Ende. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Im Anhang ist mein Horoskop, das von meinem Partner und unsere Synastrie.

Anhänge

• Ich.webp
    Ich.webp
    40,7 KB · Aufrufe: 30
  • Partner.webp
    Partner.webp
    39,5 KB · Aufrufe: 29
  • Synastrie.webp
    Synastrie.webp
    50,3 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Hallo,
ich habe aktuell mein Sonne Quadrat Pluto. Bin am 18.April 1995, 23:13 Uhr geboren.
Ich hab sehr starke Zwanggedanken und bin sehr eifersüchtig. Bin leider auch nur müde und traurig und hab starke Stimmungsschwankungen. Seit letzten Jahr Januar (2022) bin ich in einer Beziehung und meine ganzen Ängste sind nach oben gekommen. Er braucht nur eine Frau anschauen und es ist für mich so schlimm. Das kenne ich auch gar nicht. Ich hab unser Synastrie Horoskop angeschaut und sein Pluto ist in meinem 12. Haus. Er macht so viel für mich und ich galub ihm einfach nichts :(
Hallo Eri -
das hört sich ja gar nicht gut an. :(

Leider kann man mit keiner deiner halben und unten abgeschnittenen Grafiken ohne Planetenstands-Liste etwas anfangen. Bei den für Astrologie benötigten Daten- fehlt bei dir noch dein Geburts-Ort.

Was auch für deinen Partner gilt - bei dem ein reines Geb.Datum ohne genaue Geburtszeit und Ort nicht reicht - um eine wirklich aussagefähige Synastrie zu haben.

Ist dir denn seine genaue Geburtszeit bekannt ? Ist diese vom Geb. Zertifikat - oder von Mutters Erinnerung ?

Leider kann man mit keiner deiner halben und unten abgeschnittenen Grafiken ohne Planetenstands-Liste etwas anfangen.
Wenn du dir hier Hilfe und Antworten erhoffst- dann sollte deine Grafik für alle gut und auf Anhieb lesbar - z.B. so aussehen - mit den Planetenständen- wahlweise links am Rand oder unten drunter und gerne auch mit den aktuellen Transiten - in grün aussen herum..

! 1 a astro_2at_eri_hp.61823.74602.webp

Ach tut mir leid. Hier sind die Fotos:)

Anhänge

• AD66ED89-ABB3-434A-851F-60A18ACF1B4F.webp
    AD66ED89-ABB3-434A-851F-60A18ACF1B4F.webp
    35,4 KB · Aufrufe: 21
  • 724B121F-57C3-4C90-AB7C-07A56543B179.webp
    724B121F-57C3-4C90-AB7C-07A56543B179.webp
    103,2 KB · Aufrufe: 17
  • 166360D2-E351-46BF-BA28-3A4A6843110F.webp
    166360D2-E351-46BF-BA28-3A4A6843110F.webp
    86 KB · Aufrufe: 20
  • 4FB39A7E-4B4B-42C3-9420-7F57CA58F982.webp
    4FB39A7E-4B4B-42C3-9420-7F57CA58F982.webp
    47,3 KB · Aufrufe: 17
  • CA81D20E-0254-4699-B8DE-88A0A277DA95.webp
    CA81D20E-0254-4699-B8DE-88A0A277DA95.webp
    72,8 KB · Aufrufe: 12
Hallo, liebe Eri! :)
Und erst mal herzlich Willkommen hier.

In Deinem anderen Thread schriebst Du:
Mein Selbstwert leidet so ziemlich.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Mit einem Sonne-Neptun-Quadrat ist man auch nicht so selbstbewusst.

Die Frage ist, gibt es etwas (ein Hobby?), das Du sehr gerne machst?
Gibt es Dinge, die Dich besonders interessieren, denen Du in Deiner Freizeit gerne nachgehst?
Kennst Du Deine Talente?
Bist Du irgendwie künstlerisch tätig? Interessiert Dich Kunst?
Oder bastelst oder dekorierst Du z.B. gerne?
Oder schreibst Du gerne kreative Texte oder Gedichte?
Oder spielst Du einfach gerne?

Dein Merkur steht im (künstlerischen) Stier und im 5. Haus und herrscht über Deinen MC.
Beruflich ist er daher wichtig.
Füllt Dich Dein Beruf auch aus oder machst Du nur irgendetwas, damit Du Geld verdienst?

Es ist sinnvoll, dass Du eine Beschäftigung findest, die Dich erfreut und ausfüllt.
Wenn nicht im Beruf, dann wenigstens in Deiner Freizeit.
Das stärkt nämlich Dein Selbstwertgefühl und hilft Dir, Deine Ängste abzubauen.

Ich denke, das wäre auch für Deine Beziehung am besten.
Und dann lassen vermutlich auch Deine Eifersuchtsgefühle nach.

Liebe Grüße,
Laguz

An das Quadrat habe ich auch gedacht. Aber das ist bei mir abwechselnd. Manchmal bin ich total sicher und dann wieder unsicher. Besonders in Beziehungen.
Kannst du auch sehen, ob die Beziehung zum Mangel an Selbstbewusstsein führt ?

Das hängt davon ab, wie Ihr miteinander umgeht, wie Ihr Eure Konstellationen miteinander lebt.

Stell Dir ein paar Fragen:

Maßregelt Ihr einander immer wieder?
Kommandiert er Dich oder Du ihn herum?
Behandelt er Dich oder Du ihn irgendwie herablassend?
Flirtet er dauernd mit anderen Frauen oder Du mit anderen Männern herum?
Macht er Deine Ängste/Gefühle lächerlich oder Du seine?

Oder unterstützt Ihr Euch gegenseitig?
Sprecht Ihr auch über Meinungsverschiedenheiten, um zu klären wie Ihr zueinander steht?
Nehmt Ihr Eure Gefühle ernst?
Plant Ihr Unternehmungen gemeinsam und genießt Ihr diese?

Man kann den Reifegrad eines Menschen nämlich nicht wirklich am Horoskop ablesen ... leider ...

An das Quadrat habe ich auch gedacht. Aber das ist bei mir abwechselnd. Manchmal bin ich total sicher und dann wieder unsicher. Besonders in Beziehungen.

ich finde das Merkur Uranus Quadrat viel wichtiger und entscheidender,
Sonne Quadrat Neptun mag vielleicht aufzeigen das du mehr erwartest wie was dir ein mann geben kann, aber
den Selbstwert gibst du dir durch deine eigenes Bestreben immer noch selbst.

ich finde den Uranus in quadrat spannend, da er viel über deine Kommunikation mt Partnern aussagt.
und da hälst du dich scheinbar immer ein wenig bedeckt und dort scheint auch etwas im Argen zu liegen.

Werbung:
Hallo,

Ich hab sehr starke Zwanggedanken und bin sehr eifersüchtig. Bin leider auch nur müde und traurig und hab starke Stimmungsschwankungen. Seit letzten Jahr Januar (2022) bin ich in einer Beziehung und meine ganzen Ängste sind nach oben gekommen. Er braucht nur eine Frau anschauen und es ist für mich so schlimm. Das kenne ich auch gar nicht. Ich hab unser Synastrie Horoskop angeschaut und sein Pluto ist in meinem 12. Haus. (Sein Geburtstag: 27.05.1993) Er macht so viel für mich und ich galub ihm einfach nichts :(

Zurück
Oben