xxMilleniaxx
Mitglied
Hallo an alle!
Das hier von mir beschriebene Verhalten..
..hat mich so gewundert und war eher untypisch für mich würd ich sagen, dass mich diese Geschichte nicht losgelassen hat.
Heute hab ich mal wieder meine aktuellen Transite gecheckt und kann mir nun gut vorstellen, dass es sich hierbei um das erste Bemerkbarmachen von tMars (durchs 8. Haus) Quadrat rPluto (H11) handeln könnte - uiiiii....
Hat jemand Erfahrungen mit dem Transit gemacht und mag davon berichten?
Für mich war diese Erfahrung wirklich ziemlich seltsam. Normalerweise hat ja Mars (in Steinbock) bei mir nicht besonders viel zu melden, relativ unaspektiert und rückläufig wie er eben bei mir im Radix ist.
Anfangs verspürte ich wohl so etwas wie Genugtuung, aber im Nachhinein fand ich es eher ärgerlich und etwas beschämend wen ich da verbal in die Knie zwang (Mars ist übrigens Herrscher von 3). Dann hab ich mich gefragt warum ich mich nicht an jemandem ausgelassen hatte, der mir auch richtiges Kontra bieten kann; warum ich mich bei Großkotzen nicht so durchsetze und ständig kusche.
Da hab ich mich eben ziemlich schäbig gefühlt...
Hm, das war wohl so etwas wie eine erste Lektion. Mal sehn was da noch kommt...
Das hier von mir beschriebene Verhalten..
Heute, so im Zeitrahmen von ungefähr 3-7.30 Uhr bin ich irgendwann während eines Gesprächs ziemlich unangenehm geworden. Wenn ich so darüber nachdenke, kommt es mir seltsam vor, weil anfangs alles normal war und ich dann wie aus heiterem Himmel so derart barsch geworden bin und ich mich (im Nachhinein erst natürlich) frage, ob diese Person das überhaupt verkraften konnte und wie sich das wohl auf unsere Freundschaft auswirkt.
..hat mich so gewundert und war eher untypisch für mich würd ich sagen, dass mich diese Geschichte nicht losgelassen hat.
Heute hab ich mal wieder meine aktuellen Transite gecheckt und kann mir nun gut vorstellen, dass es sich hierbei um das erste Bemerkbarmachen von tMars (durchs 8. Haus) Quadrat rPluto (H11) handeln könnte - uiiiii....
Hat jemand Erfahrungen mit dem Transit gemacht und mag davon berichten?
Für mich war diese Erfahrung wirklich ziemlich seltsam. Normalerweise hat ja Mars (in Steinbock) bei mir nicht besonders viel zu melden, relativ unaspektiert und rückläufig wie er eben bei mir im Radix ist.
Anfangs verspürte ich wohl so etwas wie Genugtuung, aber im Nachhinein fand ich es eher ärgerlich und etwas beschämend wen ich da verbal in die Knie zwang (Mars ist übrigens Herrscher von 3). Dann hab ich mich gefragt warum ich mich nicht an jemandem ausgelassen hatte, der mir auch richtiges Kontra bieten kann; warum ich mich bei Großkotzen nicht so durchsetze und ständig kusche.
Da hab ich mich eben ziemlich schäbig gefühlt...
Hm, das war wohl so etwas wie eine erste Lektion. Mal sehn was da noch kommt...