Tote Ratten, Mäuse und Menschen

littleboy

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2021
Beiträge
236
Ich träumte davon, wie Ratten sich durch die Wand in mein Zimmer durchgraben. Als sie es geschafft haben, waren 3 tote Mäuse vor der Wand, eine tote Ratte vor der Tür und 3 tote Ratten im Wohnzimmer, wo auch meine Mutter sich aufhielt. An der Wand war ein Loch, wo die Mäuse von unten hochgeklettert sind. Keine lebenden Mäuse/Ratten waren zu sehen, alle tot. Der Traum war heftig ekelhaft. Ich plante, mit einem Stein das Loch zu schließen und die ganzen Viecher in einer Töte zu packen und wegzuschmeißen.

Im nächsten Traum gab es eine Frau, mit der ich wohl eine Beziehung führte. Dann kam etwas dazwischen, sie versuchte mich eifersüchtig zu machen, aber ich blieb ihr entfernt. Anschließend kam sie mit einer Pistole und meine Wohnung hatte drumherum ein Gerüst (was in der Realität nicht der Fall ist), Nachbarn sahen sie mit der Pistole. Sie wollte anscheinend erst die Nachbarn erschießen, bevor sie mich erschießt. Als ich es sah, kam ich wohl auch zu einer Pistole und konnte sie zuvor erschießen. Ich rief dabei die Polizei. Die nahmen eine Menge Zeit in Anspruch, bevor sie kamen. Die Frau lag erstmal tot unten im Garten in einem Teich, im nachhinein aber tot in meinem Zimmer. Die Polizei nahm einen Bericht von mir auf, genauso wie von den Zeugen. Traum Ende.

Vielleicht ein Stück näher zur Normalität..
 
Werbung:
Zurück
Oben