Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das halte ich für einen Denkfehler, weil egal WIE der Mensch handelt, es wird in positiv und negativ eingeteilt, diese Einteilungen gehören der dualen Welt an, jedes Handeln zieht Wirkung nach sich, wer nur noch positiv handeln will muss das Negative verdrängen und was verdrängt wird macht sich grösser bis es explodiert.
Schau Dir mal an wo das Wort "Sünde" herkommt und was es genau aussagen will, mit dem Handeln eines Menschen hat es nicht viel zu tun.
Es ist nicht nur ein Denkfehler sondern ein dogmatisches Denken.
Es sind auch immer alte religiöse Überlieferungen welche dem Menschen bestimmend sagen wollen was Sünde,also Schlecht ist, und somit im Umkehrschluss
suggerieren wollen was "GUT" sei.
.... religiöse Überlieferungen welche dem Menschen bestimmend sagen wollen was Sünde,also Schlecht ist, und somit im Umkehrschluss
suggerieren wollen was "GUT" sei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.