Michi202
Mitglied
Hallo Ihr Lieben, ja ich suche ein seriöses Medium, daß zu meinem Schutzgeist Kontakt aufnehmen kann ! Viele Mediums sind nur aufs Geld aus ! Alles andere zählt nicht ! Ich habe es wieder jetzt erlebt ! Ich suche ein Medium das ein Herz hat und eventuell bis 50 Euro verlangt ! Ich kann gerne ein Foto von mir senden damit man leichter Kontakt aufnehmen kann mit dem Schutzgeist ! Damit ich leichter mit dem Schutzengel Kontakt aufnehmen kann !
Dann eine Frage zum dritten Auge : Manchmal fallen mir die Augen zu und des wird vor meinem Auge ganz weiß ! Aber ich habe nicht die Kraft es fortzusetzen und ich breche ab ! Ab und zu sehe ich Bilder vor dem dritten Auge, aber ich kann mir nicht merken was ich gesehen habe ! Hoffe Ihr könnt mir bei den beiden Problemen helfen ! Das wünsche ich mir so sehr ! Vielen Dank und alles Gute ! Gruß Michael
Dann eine Frage zum dritten Auge : Manchmal fallen mir die Augen zu und des wird vor meinem Auge ganz weiß ! Aber ich habe nicht die Kraft es fortzusetzen und ich breche ab ! Ab und zu sehe ich Bilder vor dem dritten Auge, aber ich kann mir nicht merken was ich gesehen habe ! Hoffe Ihr könnt mir bei den beiden Problemen helfen ! Das wünsche ich mir so sehr ! Vielen Dank und alles Gute ! Gruß Michael