Hallo Steinfreunde,
natürlich ist das auch wieder bei jedem anders
Obwohl es sicher 20 Steine gibt, denen das nachgesagt wird.
Also für mich sind passend, als Steine zum tragen:
Mondstein, geht aber nur wenn er blauen Lichtfluß hat, reicht auch, wenn er durchsichtig weiß ist und der blaue Lichtfluß nur minimal ist.
Denn der ganz blaue ist megateuer, soweit muss man nicht gehen.
Moldavit, Larimar und Obsidiane, (außer Mahagoniobsidian) und Rauchobsidian (Apächenträne) nutze ich für diese Zwecke nur als durchsichtige Varietät.
Auf meinem Tisch habe ich zur Unterstützung:
Silberobsidian und Regenbogenosbidian, 2X Bergkristall (naturgwachsen) und 2 Labradorite in verschiedenen Farben als Inspiration.
Silber und Regenbogenobsidian könnte man wohl ebenfalls tragen,
das kann sehr unterschiedlich sein, finde ich super-interessant zu lesen, wer, was für sich nutzt
Viel Spaß,
Grüße,
Nadesha
natürlich ist das auch wieder bei jedem anders
Obwohl es sicher 20 Steine gibt, denen das nachgesagt wird.
Also für mich sind passend, als Steine zum tragen:
Mondstein, geht aber nur wenn er blauen Lichtfluß hat, reicht auch, wenn er durchsichtig weiß ist und der blaue Lichtfluß nur minimal ist.
Denn der ganz blaue ist megateuer, soweit muss man nicht gehen.
Moldavit, Larimar und Obsidiane, (außer Mahagoniobsidian) und Rauchobsidian (Apächenträne) nutze ich für diese Zwecke nur als durchsichtige Varietät.
Auf meinem Tisch habe ich zur Unterstützung:
Silberobsidian und Regenbogenosbidian, 2X Bergkristall (naturgwachsen) und 2 Labradorite in verschiedenen Farben als Inspiration.
Silber und Regenbogenobsidian könnte man wohl ebenfalls tragen,
das kann sehr unterschiedlich sein, finde ich super-interessant zu lesen, wer, was für sich nutzt
Viel Spaß,
Grüße,
Nadesha