lebe das leben im jetzt und lass die
mottenkiste ruhen!
wenn du probleme im jetzt hast kannst du sie auch im jetzt angehen bzw dich damit arrangieren.
löse sie auf eine funktionierende weise im jetzt - nicht damals und nicht übermorgen.
alles was du wissen musst lässt sich mit einfacher refelektion erfassen.
oder was erhoffst du dir von einer rückführung?
wahrheit wird es mit sicherheit nichts sein, da die mottenkiste längst verstaubt ist und zudem mit "gefärbten augen" betrachtet wird.
aussagen die hier folgen, wie
Das Bewusstsein erschafft alles was ist, alles was wir wahrnehmen. Die Welt dort draußen im ist unsere eigene Projektion. Ausnahmslos.
mögen vieleicht für die jeweilige person im begrenztem maße zutreffen, doch genau genommen spricht es lediglich für die wahrnehmung, welche ich ebenso mit den "gefärbten augen" ansprach.
der satz wäre eher korrekt:
"
die wahrnehmung von unserer aussenwelt entspricht unserem bewusstein(szustand)"
(wahrnehmung allein ändert übrigens herzlich wenig am "aussen"...)
aber genauso verhält es sich mit der selbstwahrnehmung.
wenn du dich im jetzt nicht erkennst und nicht traust dein leben so zu leben, wie es dir entgegen kommt und deinem streben/ausrichtung entspricht, wie willst du dann etwas aus dem vergangenen wirklich erkennen bzw -zusammenhänge- ableiten?
hinzu kommt, wie eingangs gesagt, dass die vergangenheit vergangenheit ist - und du nur jetzt wirklich handeln kannst.
lass sie ruhen - SIEH JETZT hin - und gehe.
Ich hatte immer schon Probleme in punkto Beziehung bzw. glückliche Beziehung.
Wie kann ich da jetzt selbst nachforschen???
Wäre schön wenn du mir eine Methode sagen könntest, wie ich das aus einem früheren Leben erfahren kann.
Liebe grüße
das hat wie gesagt wenig mit xy-ungelöst in der vergangenheit zu tun, sondern mit der tatsache, dass menschen menschen sind, dass beziehungen nicht im katalog und bei keiner session käuflich zu erwerben sind und komischer weise so enden bzw verlaufen, wie es
das zusammenspiel der beteiligten natürlicher weise mit sich bringt.
punkt