Schwanger links

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi,
Eine komische Szene im Traum u.a. heute war:

Ich habe plötzlich festgestellt, das ich Schwanger bin.
Das habe ich bemerkt, dass bei mir im Bauch links unten äusserlich eine Beule offensichtlich zu sehen und zu fühlen war.
Ich versuchte andere Erklärungen zu finden... aber ich war nunmal schwanger.

Dann über legte ich, wer wohl der Vater ist :)
Ich über legte lange und rechnete zurück .... Aber kam auf kein Ergebnis, es hätten ja mehrere in Frage kommen können. ;) Dann habe ich mit mir ausgemacht, dass ich einfach meinen jetzigen Freund, mit dem ich ja zusammenlebe dafür verantwortlich mache und ihm vormache , das Kind sei ja von ihm. und mit ihm gut und weiter glücklich zusammenlebe und alles ist gut. ;)
Danke, wenn jemand eine Idee hat
 
Werbung:
linke seite
die gefühlsseite
da muss es doch noch mehr geben
als das was jetzt ist
eine sehnsucht nach mehr fülle
#im wahrsten sinne des wortes...
 
In deinen Gefühlsleben wird es Verändereungen geben,etwas neues,was du zuerst misstraurisch begutachten und annehmen wirst..
Zudem solltest du doch mal einen Arzt ein Besucht abstatten,damit machst du nichts falsch.;)
 
In deinen Gefühlsleben wird es Verändereungen geben,etwas neues,was du zuerst misstraurisch begutachten und annehmen wirst..
Zudem solltest du doch mal einen Arzt ein Besucht abstatten,damit machst du nichts falsch.;)
Lieben Dank Eisfee,
ja das kann ja sein, mit dem Neuen und Mißtrauen.
Arzt... weiß ich nicht... weil ich bin ja schon andauernd bei Ärzten... kommt mir jedenfalls so vor. Aber ich kann ja nochmal zum Gyn gehen war schon lange nicht. DANKE !:)(y)
 
BerlinerinEine Idee für was? Auf welche Schule du dein Kind mal schicken sollst, oder ob es dich im Alter pflegen soll?

LGInti
Diese Deutung ist leider völlig daneben. Trotzdem Danke.
Das wäre eher für eine Frau gedacht die fruchtbar ist, im gebärfähigen Alter ist, bzw. Kinder hat.
Ist alles aber nicht der Fall.
 
Werbung:
Zurück
Oben