Schamanismus leben???

MariaDieSchamanin

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2019
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich bin Maria und seit 3 Jahren vom Stamm der Wungabunga im Westpazifik zertifizierte Schamanin. Mein Krafttier ist das Nashorn - ich habe in den Steppen Nigerias bemerkt, das es auf meine Rufe hört und mir nachts seinen Beistand gewährt. Als Nashorn-Wungabunga-Schamanin ziehe ich daher seit meiner Zertifizierung durch Europa und verbreite den Schamanismus. Allerdings lebe ich von Almosen, die gerade in dieser Zeit nur sehr spärlich bei mir eingehen.

Wie lebt ihr euren schamanistischen Glauben? Wie finanziert ihr euch? Bei aller Spiritualität: Das Finanzamt lässt mich nicht vom Haken.

Schamanistische Grüße aus dem Nashorn-Äther,

MariaDieSchamanin
 
Werbung:
Liebe Nica1,

du liest richtig - ich bin 22 und seit meinem 19. Lebensjahr zertifizierte Schamanin der Wungabunga. Ich bin nach meinem Abitur eine längere Zeit durch Fidschi, Papua-Neuguineau und schließlich auch durch Samoa gereist. An der Küste von Fagamalo habe ich dann meinen Schamanen-Hohepriester getroffen, der mich in die schamanistischen Riten Samoas eingeführt hat. Am Schluss meiner zweijährigen Ausbildung habe ich dann die Schamanenprüfung abgelegt und bin seither zertifizierte Schamanin der Wungabunga.

Schamanismus ist für mich sehr wohl eine Form des Glaubens. Wie soll ich denn praktizieren, wenn ich keinen Glauben in mein Handeln habe? Für mich geht all dies Hand in Hand.

Liebe Grüße,
MariaDieSchamanin
 
Hallo zusammen,

ich bin Maria und seit 3 Jahren vom Stamm der Wungabunga im Westpazifik zertifizierte Schamanin. Mein Krafttier ist das Nashorn - ich habe in den Steppen Nigerias bemerkt, das es auf meine Rufe hört und mir nachts seinen Beistand gewährt. Als Nashorn-Wungabunga-Schamanin ziehe ich daher seit meiner Zertifizierung durch Europa und verbreite den Schamanismus. Allerdings lebe ich von Almosen, die gerade in dieser Zeit nur sehr spärlich bei mir eingehen.

Wie lebt ihr euren schamanistischen Glauben? Wie finanziert ihr euch? Bei aller Spiritualität: Das Finanzamt lässt mich nicht vom Haken.

Schamanistische Grüße aus dem Nashorn-Äther,

MariaDieSchamanin

Was hast Du denn jetzt vor, willst Du eine normale Ausbildung machen und einen Job annehmen, oder allein auf Schamanismus bauen?
 
Hallo zusammen,

ich bin Maria und seit 3 Jahren vom Stamm der Wungabunga im Westpazifik zertifizierte Schamanin. Mein Krafttier ist das Nashorn - ich habe in den Steppen Nigerias bemerkt, das es auf meine Rufe hört und mir nachts seinen Beistand gewährt. Als Nashorn-Wungabunga-Schamanin ziehe ich daher seit meiner Zertifizierung durch Europa und verbreite den Schamanismus. Allerdings lebe ich von Almosen, die gerade in dieser Zeit nur sehr spärlich bei mir eingehen.

Wie lebt ihr euren schamanistischen Glauben? Wie finanziert ihr euch? Bei aller Spiritualität: Das Finanzamt lässt mich nicht vom Haken.

Schamanistische Grüße aus dem Nashorn-Äther,

MariaDieSchamanin

Tut mir leid aber auf mich wirkst du so als ob du dir das alles nur ausgedacht hast :), aber nichts desto trotz ist bei spiritueller Arbeit finanzielle Leere ein Indiz dafür das man nicht wirklich die jeweilige Form der Spiritualität verinnerlicht hat, und das liegt niemals an der jeweiligen Spiritualität, sondern immer an der eigenen Persönlichkeit, bzw. inneren Einstellung.
 
Troll

4073126_620x310_r.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben