Saturn / Uranus - Partnerschaft - Hochzeit - Trennung?

Claudi_72

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2018
Beiträge
12
Hallo liebe Forenmitglieder,

nachdem ich nun eine Zeitlang nur mitgelesen und in alten Beiträgen gestöbert habe, habe ich mir gedacht ich melde mich auch an und freue mich über regen Austausch. Wobei ich als Anfänger vermutlich noch nicht so viel beitragen kann....

Aktuell beschäftigt mich massiv ein Thema, welches ich vermutlich so weit in der Zukunft gar nicht beleuchten sollte, aber er lässt mich nicht mehr los.

Wäre super nett, wenn jemand mit mehr Erfahrung was dazu sagen/interpretieren könnte.

Mein Partner und ich (für beide die 2.Ehe) wollen demnächst heiraten. Wir sind seit ca. 5 Jahren zusammen und schlau wie ich dachte, suche ich mit Hilfe der Astrologie nach einem passenden Termin. Also halt keine Rückläufigkeiten etc.

Nun sehe ich, dass 2023 (JAAAA ich weiß noch sehr lange hin), ganz üble Transite bei uns auftauchen. Ich bekomme den Transit-Saturn über meine Venus und mein Partner zeitgleich Transit-Uranus über seine Venus/Neptun Opposition.

Wenn ich das so als Anfänger deute, sehe ich nichts gutes. Zumal zu der Zeit auch Uranus durch mein 7. Haus im Transit läuft.

Ich würde deuten er verliebt sich Hals über Kopf und glaubt (wegen Venus/Neptun Opp. im Radix) die große Liebe gefunden zu haben und mich beutelt es mit dem Transit Saturn über meiner Venus komplett nieder :-((( . Und es kommt zur Trennung oder zumindest zu einer großen Krise.

Mache ich es mir das zu einfach, kann man das so losgelöst von anderen Faktoren überhaupt deuten?

Wie gesagt, wenn jemand was dazu sagen möchte.....

schon mal Danke und LG
Claudi
 
Werbung:
Hallo Claudi - willkommen im Forum :)

ich würde dir aus persönlicher (Ehe)Erfahrung sagen, warte so lange bis du dich traust, ihn zu heiraten, ohne in die Astrologie oder in die Transite zu schauen.

Wenn du dir erlauben kannst - dein Herz den richtigen Termin festlegen zu lassen und bestimmen zu lassen und diesen Termin mit dem Partner auch aus dem Bauch/Herz heraus abstimmen kannst.

"Den super-alles-perfekten" Zeitpunkt gibt es nicht - aber es gibt vom Herzen her den Richtigen. :)

LG
Red
 
Wenn ich das so als Anfänger deute, sehe ich nichts gutes. Z
genau - das tun Anfänger nie - sie machen sich damit nur verrückt :D

Man könnte nicht mal dir persönlich einen Rat für dich selbst geben - du hast die für Astrologie
und Horoskop erforderlichen Daten nicht mal in dein Profil eingestellt.

Machst du dir selbst da auch unprofessionell Sorgen ohne genaue Geb.Zeit ?

Ohne Geb. Datum, Zeit und Ort geht unter Astrologie nix - zumindest nix persönlich individuelles und für dich dann Passendes.
 
Ob Partner zusammen bleiben oder nicht, hat damit zu tun ob sie richtig füreinander sind. Spannungstransite bekommt jedes Paar bzw. jeder Mensch. Es gibt Menschen die seit Jahrzehnten verheiratet sind, glücklich, und die haben bzw. hatten auch harte Transite von Saturn oder Uranus. Die heißen nicht automatisch Trennung.
 
Hallo Red Eichi,

vielen Dank für die rasche Antwort und ich musste jetzt echt gerade über mich selbst schmunzeln.

Ich "predige" nämlich anderen immer, dass eh alles zur rechten Zeit kommt und man ruhig Vertrauen in sein Schicksal haben soll. Rückblickend betrachtet ist das auch wirklich so.

Bevor ich mich überhaupt mit der Astrologie beschäftigt habe, habe ich ja auch meine Entscheidungen aus dem Bauch oder nach reiflicher Überlegung getroffen.

Für mich ist das wirklich Fluch uns Segen zugleich. Ich bin normalerweise eher so der bodenständige realistische Typus und als mich vor Jahren das Schicksal wirklich hart getroffen hat, kam ich so zur Astrologie.

Es fasziniert mich unglaublich wieviel im Rückblick eindeutig mit Transiten in Verbindung gebracht werden kann.

Natürlich sind auch tollte glücksbringende Transite und auch sog. schwierige Transite völlig spurlos an mir vorüber gezogen. Aber andere wiederum haben wirklich 100% ins Schwarze getroffen.

Mich hat z.B. bis dato noch nie ein Satrun-Transit "bestraft", im Gegenteil. Dafür hat mit aber Jupiter schon öfter mal keine so schöne Zeit beschert.

Naja, jetzt habe ich das halt bei unseren Transiten für die kommenden Jahre bereits gesehen und die Gedanken daran, was wohl passiert, lassen mich nicht mehr los :(.

LG
Claudi
 
Mein Partner und ich (für beide die 2.Ehe) wollen demnächst heiraten. Wir sind seit ca. 5 Jahren zusammen
Wenn ihr beide schon 5 Jahre zusammen seid, dann habt ihr sicher schon einige Spannungstransite gemeinsam gemeistert - hast du das rückwirkend auch schon mal untersucht - so kann man doch im Nachhinein als Anfänger auch was rausfinden durch abgleichen - du warst ja hautnah und live dabei
 
Mich hat z.B. bis dato noch nie ein Satrun-Transit "bestraft", im Gegenteil. Dafür hat mit aber Jupiter schon öfter mal keine so schöne Zeit beschert.
das habe ich auch genauso erlebt - nicht Saturn ist der Böse - der ist eigentlich noch berechenbar - aber
was einem unter einem Jupiter Transit alles an "Huch" passieren kann- glaubt man erst nacher :D
 
sorry für die doofe Frage. Wo stelle ich denn meine Daten rein? Im Profil finde ich nichts, da habe ich soweit als möglich (bis auf das Bild) alles ausgefüllt.

Ich bin am 18.01.1972 um 01:22 Uhr in Frankfurt/Main geboren.
 
Werbung:
astro_2at_claudi.51767.130557.png
 
Zurück
Oben