saturn opposition mc

.
Ds stimmt. Die Erwartungen wurden nicht so recht erfüllt und es ist sehr herausfordernd sich neubzu positionieren, zumal die Kollegen sehr an Ihren Pründen hängen und keinem etwas gönnen...
Das würde dann auch zum fixen Zeichen Stier in deinem 6. Haus /Arbeit und Job passen. Stier verteidigt das eigene Territorium und da kann auch schnell "Futterneid" aufkommen. Da braucht man auch den sogenannten "richtigen Stallgeruch", um von den Kollegen akzeptiert zu werden.
 
Werbung:
Lieber @jojoma77, ich möchte auch einen Blick auf dein Horoskop werfen, dazu brauche ich deine Uhrzeit, stell sie doch in deinem Profil ein, dann kann ich dein Radix in meinem Programm erstellen.:)
Hallo liebe @Herzbluat
schau mal bitte hier
"Ehrenbreitstein" wurde später zum Ort dann noch ergänzt.
 
Werbung:
Lieber @jojoma77, du fragst dich wie du die Opposition Saturn MC merken wirst?
Mein erster Impuls beim Lesen deines Eingangspostes war,.....wenn Saturn eine Opposition zu deinem MC bildet, dann betritt er in diesem Zuge auch dein 4. Haus, wo er nach einer rückläufigen Phase wieder in das 3. Haus wechselt und dann im Jänner 2026 das 4. Haus betritt und dort bleibt bis April 2027.
Vorher geht er noch über deinen aufsteig. MK, prüft wie weit hast du die qualitäten dieses Mk schon kennen gelernt und integriert.
Saturn im 4. Haus prüft die Beziehungen zu deinen Eltern, deine Kindheitsprägungen, prüft wie unabhängig und eigenverantwortlich gestaltest du dein Leben, es ist eine Zeit herauszufinden welche Themen deiner Kindheit gehören noch geklärt.......um dann........aus dieser 4. Haus Geborgenheit herauszutreten um im gegenüberliegenden 10. Haus zu wirken, sich öffentlich zu zeigen.
Wenn Saturn durch dein 4. haus wandert aktiviert er auch deinen Chiron, die Frage was brauchst du, was nährt dich, wo fühlst dich wohl, wie schwierig ist es dich zu öffnen und auf eine andere Person emotional einzulassen.

Vielleicht magst du dich mit der Zeit von 1986 bis 1993 auseinander setzen, da ging dein Alterspunkt über deinen MK und durch das 4. Haus. Welche Prozesse wurden da in dir ausgelöst? Möglicherweise auch durch äußere Ereignisse.
Es war auch die Zeit in der du das 1. Mal mit den Planetenqualitäten in deinem 10. Haus in Opposition konfrontiert wurdest, als Vorbereitung, Samen sähen um diese reifen zu lassen bis dein alterspunkt im 10. Haus ankommt. Das tat er an deinem Geburtstag 2023.
Saturn kann dir behilflich sein eine gute Struktur zu finden, den weg Schritt für Schritt zu gehen und stattet dich mit Durchhaltevermögen aus.
 
Zurück
Oben