Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand schon positive erfahrungen mit Saphiren gemacht hat?
so wird auf einer ebay seite geworben:
was ist da dran? schwätzerei oder stimmt das?
ich bein ein Stein-Neuling also: weiht mich mal ein!!!
ich wollte mal nachfragen ob jemand schon positive erfahrungen mit Saphiren gemacht hat?
so wird auf einer ebay seite geworben:
was ist da dran? schwätzerei oder stimmt das?
ich bein ein Stein-Neuling also: weiht mich mal ein!!!
Heilwirkung: verbindet Körper mit Geist und Seele.
Saphir baut stressbedingte und chronische Krankheiten ab.
z.B. ständige Entzündungen der Stirn, Nebenhöhlen , Ohren und Augen.
Saphir wirkt Schmerzen von Leber, Niere, Galle, Magen und Darm vor und lindert diese schnell
Als Tee getrunken heilt er tieferliegende und fortgeschrittene Tumore , Koliken, Geschwüre und Wucherungen spürbar.
Saphirtee aktiviert die Verdauung und kräftigt die Darmflora.
häufiges Sodbrennen, Schluckauf, Magengeruch und Verdauungsprobleme werden geheilt.
Saphir hat wunderbare Eigenschaften auf unser Äußeres: er bringt wahre Erholung der Haut!
Ausschläge, Ekzeme, Juckreiz werden geheilt
Zellen, Nägel, Haare, Kahlköpfigkeit, starker Haarausfall werden gelindert
er heilt : Schuppenflechte, Haarspilss, spröde Fingernägel.......
Saphire helfen zudem sehr bei rheumatischen Erkrankungen, Gicht, Gliederschmerzen, Nervenschmerzen, Neuralgien, Stresserscheinungen die sich über die Haut auswirken.
Unter dem Kopfkissen bewahrt der Saphir vor Schlaflosigkeit, Alpträumen, Mondsucht, Platzangst, Raumangst und Schweißausbrüche.
zudem reguliert der Saphir in uns die Entschlackung und Entgiftung und regeneriert Nieren und Gallenblase
Psyche: der Saphir ist ein starker Energiestein mit sehr hoher Frequenz. Er dringt tief in uns ein und harmonisiert. Zudem verbindet er Körper, Geist und Seele.
Er verhilft uns im Leben aufrecht und geradlinig zu bleiben.
Er verhilft uns zielstrebig an Wünsche, Ziele und Bedürfnisse heranzutreten.
Er beruhigt das Nervensystem, bewahrt vor Gefühlsausbrüchen und stärkt die Gedankenkonzentration.
in der Schule nimmt er Konzentrationsschwächen, Lernschwierigkeiten und Prüfungsangst
Sternzeichen: Schütze
Chakra: Stirnchakra