Sägespähne

der sie wirklich "sieht", dem sie voll vertrauen können.
Das hat sehr oft damit zu tun, dass man in seiner Kindheit nicht wirklich gesehen wurde, in welcher Form auch immer. Das ist ein komplexes Thema.
Und das ist das größte Thema in meinem ganzen Leben ohne Witz. Das hat bei mir fast alles zerstört aber ich weiß, das es das Potential hat au h alles zu erreichen. Das Thema mit dem Selbstbild.

Das Problem ist, dass man auch andere anziehen kann mit eher dunklen Persönlichkeiten, die quasi auf der Lauer liegen, um die Menschen in ihr Leben zu ziehen, und sie dann zu benutzen.
Genau. Mein Problem jedenfalls war es, das ich anfangs gegenüber einem Mädchen eher mich anders verhalten habe, als ich eigentlich war. Der Moment wo alles super lief und ich mich wirklich öffnete, gefiel ihr die Version von mir nicht und das hat bei mir einiges für Chaos nachträglich gesorgt, als sie weg war damals. Nicht ihre Schuld, eher meine, hätte ich mich anfangs so gezeigt wie ich auch wirklich wäre, aber da wusste ich es nicht besser.
Das ist eine ganz typische Vorgehensweise und die destruktiven Manöver fangen dann später an, praktisch wenn man Vertrauen gefasst hat und im Netz drinhängt.
Genau das merke ich bei dem gewaltig. Sobald er merkt man hat „Hoffnung“ an ihn, nutzt er das aus. So wusste er, das am nächsten Tag wo wir uns eigentlich direkt nochmal treffeb sollten, das Treffen für mich super gelaufen ist. Leider konnte er da nicht aus „gesundheitlichen Gründen“, für mich kam es da schon so rüber, das er sich rar machen will, das ich da traurig bin und mich UMSO mehr freue, ihn das nächste mal zu sehen. Mensch ich komme mir bei meiner Schreibweise schon wie Schwul an, soviel wie ich über diesen Deppen schreibe.
Eigentlich ist es nicht zum Lachen, sondern sehr traurig, wenn jemand so mit Menschen umgeht und so unwahrhaftig ist. Damit meine ich jetzt ihn, leider hast du auch dabei gelacht. Du bist wenigstens ehrlich. Nun, ich führe es darauf zurück, dass du dich hast einlullen lassen und deshalb mitgemacht hast, im Prinzip hast du aber ein Gewissen, das sich meldet. Aber du siehst auch, wie schnell man von bestimmten Menschen in ungute Verhaltensweisen hineingezogen werden kann. Das sollte dir unbedingt eine Warnung sein.
Genau richtig, ich kam in dem Moment selber nicht klar was da ablief und machte einfach mit.


Ja. Und du solltest dankbar sein für dein Unterbewusstsein und deine innere Stimme, die dir so gut den Weg weist.
Aufjedenfall, ich denke es liegt aber auch daran, das ich gute Beziehung zu mir innerseelisch versuche aufzubauen/ zu pflegen.

Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben