Rückführungstherapeut/in in Wien

liebe tara - ich war auch schon mal vor längerer zeit bei frau neugebauer und hab sehr von den rückführungen profitiert. finde es auch gut dass sie ausführliche vorgespräche führt, und dich nicht gleich ins kalte wasser schubst. ich habe diese gespräche genossen, frau neugebauer hat einen weiten horizont und große lebenserfahrung, das ist spürbar.

alles liebe noch,

kalissa

Werbung:
Tara1 schrieb:
bei der ich sehr hoffe, daß ich aus dem Kreislauf der Angstspirale ausbrechen kann.

Tara1

hallo. habe auch eine art rückführung gemacht, kann mich noch heute, über ein jahr danach, an alles genau erinnern. habe auch ein tonband darüber. es sind aber keine rückführungen im herkömmlichen sinne, die dort angeboten werden, sondern selfprocessing und readings.. (ist in wien und hat glaube ich 70 euro gekostet)
ich war einmal dort, und bin seitdem meine angst / panikattacken zu 100% los, da ich die ursache erkannte, und sie gleich vorort aufarbeiten konnte!

** Link entfernt. Werbung nur unter Angebote und per PN /Soul **

kann ich dir nur wärmstens empfehlen, habe auch schon ein paar andre leute hingeschickt, die alle zufrieden waren !!!!

wünsche dir alles liebe, es kommt sowieso immer so, wie es für dich im moment das beste ist !!!!

:kiss3: lilaengel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

ich suche auch einen Rückführungstherapeut/-in im Raum Stuttgart bzw. Süddeutschland. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. mir einen empfehlen?

Danke!

vielen dank für euer antworten!

habe jetzt die pränatale rückführung gehabt, und war dann 2 tage irgendwie "ausser mir", so, wie wenn an irgendetwas in mir gerüttelt wurde. und dann die ganze woche EXTREM sensibel, bzw. lt. dagmar "wehleidig" und irrsinnig schnell beleidigt - also eigentlich das gegenteil von dem, was ich wollte. gestern hatte ich die erste besprechung der rückführung und seither bin ich mehr in meiner mitte, ich lass mich z.b. von der schlechten laune meines freundes nicht anstecken, nehm sie auch nicht persönlich... also ein erster schritt in die richtige richtung!

hat jemand ähnliche erfahrungen? und wielange dauert es, bis man wirklich in seiner mitte ist, mit gesundem selbstvertrauen? schwankt es wieder u. gibt es rückfälle? ich habe noch 2 termine mit dagmar, dann 3 monate pause und dann machen wir noch eine opfer und eine täterrückführung.

über eure erfahrungen/erlebnisse bin ich dankbar!

lg
tara1

Werbung:
liebe tara,ich habe erst heute deinen Artikelüber die Rückführung gelesen,es würde mich sehr interressiere,wie deine Sitzung war,im Sommer komme ich nach Wien, würde diese Dame auch gerne besuchen,ich hätte gerne eine Antwort von Dir, danke
hello,

bin relativ neu hier und habe einiges zum thema rückführungstherapie hier gelesen u. tw. auch in büchern. in einer österr. zeitschrift gab es nun name u. adresse einer therapeutin in wien (7. bezirk, halbgasse 27), sie heißt dagmar neugebauer.
nach dem kostenlosen erstgespräch habe ich mich f. sitzungen angemeldet, wollte aber noch wissen, ob jemand sie kennt bzw. schon erfahrungen (positive/negative?) mit ihr gemacht hat!

danke!
lg
tara1

Zurück
Oben