Hallo,
Wenn man als Mann eine Rückführung in früheres Leben unter Hypnose macht und dann feststellt, das man früher als Frau gelebt hat, ist es dann möglich das man sich in der Frau dann verlieben kann, also Gefühle für die Frau entwickeln kann? Ich weiß sowas klingt irgendwie absurd, aber möglich wäre es doch oder? Man verliebt sich dann sozusagen in sich selbst, was irgendwie komisch klingt
Nein, das ist nicht absurd, und ist mir ähnlich auch einmal passiert. Mit einer früheren Version von mir, von der ich das eine oder andere auch heute gerne verkörpern würde. Auch ihre Todes-Schmerzen fühle ich heute noch in mir.
Interessant ist allerdings, dass auch vielerlei karmische Ketten eine sehr starke Attraktion auslösen können, die kaum anders interpretiert werden kann, denn als Liebesgefühl.
Und zwar selbst dann, wenn man grösste Abneigung gegen seine frühere Version empfindet.
So erinnerte ich mich vor vielen Jahren an eine Szene eines Vorlebens, wo ich Menschen in Gruben stiess, um sie dort verhungern und verdursten zu lassen. Ein alter Kult, irgendwo in den fernen Bergen.
Solch schwere Karmakette aufzulösen (dazu die Verstrickungen und karmischen Begegnungen aus dieser Zeit) bedeutet eine sehr lange und beschwerliche Reise - bis zu einem Nachkommen dieses alten Kults.
Wie oft hätte ich mir auf dieser Reise einen weissen Ritter und etwas Rückenwind gewünscht. Aber die wachsen ja nun auch nicht grad massenhaft auf Erden.
Die Verliebtheitsgefühle… Ich vermute, die kommen wohl einfach, wenn Türen zu früher aufgehen und heilende Energien von höheren Ebenen eintreten, um in Wirkung zu gehen.