luzifer schrieb:
Es gelte die Lehre den Worten wie sie in allen Religionen stehen so auch von Jesus,
dwie z. B. auch im Koran steht: Tötet Euere Religionen, überall wo Ihr auf sie trefft
tötet sie.
Ich will das ganze nicht so radikal sagen, doch der Balken vor den Augen muß weg. Dieses kann jedoch nur geschehen wenn Gott gelehrt wird, dieser gelehrt wird in seiner Natürlichkeit, in seinen Gesetzen.
Es darf eine Lehre nicht dazu missbraucht werden um die Lüge zu leben, um in Lüge leben zu können. Gott ist absolute unvermeidliche Wahrheit in all seinem sein. Gott in der Lüge als Wahr zu bezeichnen und diese Lüge als wahre Lehre zu lehren ist das Vergehen das viele Menschen welche über andere regierten und Herrschten dazu veranlasste die Lüge als Wahre Lehre von Gott hinzustellen.
Gott ist nicht nur mild, er ist nicht nur sanft, er ist nicht nur Liebe, Gott ist jede andere Empfindung genauso, er ist die Trauer, er ist der Schmerz, er ist das Leiden und alles andere zu welchem der Mensch in seiner Empfindung, im Ausdruck seiner Gefühle fähig.
Gott wird gerne zugeschrieben das er nur Liebe sei und und der Ausdruck aller Liebe im Menschen, in und durch sich. Doch die Menschen lehren solches und verwenden solches aus Angst vor der Strafe Gottes. Der Strafe nähmlich dann wenn der Mensch Gottes Gesetze übertreten und verletzt. So lehren die Religionen die Vergebung Gottes in der Hoffnung das Gott für den Menschen und seine Vergehen sühnt und busse tut. Als das der Mensch weiterhin frei seinem Verbrechen an anderen Menschen, seinen Verbrechen an Gott nachgehen kann. Diese Lehren wissen allesamt das es Gott in der Welt bedarf, das ohne IHN überhaupt nichts geht. Doch sie Manipulieren Gott und seine Schöpfung nach ihrem Nutzen und nützen nicht das Wissen um Gott um der Schöpfung im gesamten, um Gott dienlich zu sein. Sie nutzen Ihr wissen um sich zu bereichern für die anderen Ebenen in welchen Sie gegen Gott stehen. Viele der Lehren um Gott wie sie heute in der Welt wurden wohl zum Heile zum Wohle der Menschen, Gottes und seiner Ebenen den Menschen durch Gottverwirklichte Menschen gereicht. Doch letztendlich verstanden es immer die Mächte welche gegen Gott stehen diese Lehren von Menschen so niederzuschreiben zu lassen, als das Gott im Menschen letztendlich gegen sich selbst stand. Gegen sich selbst stand um Ebenen zu stärken auf Gottes Ebene, auf Geistes Ebene welche gegen Gott als etwas reines, etwas unschuldiges, etwas Heiliges stehen.
Die Gesetzte wie Sie in vielen Religionen enthalten sind schützen die Täter und nicht die Opfer. Kaum ein Opfer vermag es nach diesen Lehren Gerechtigkeit, Recht zu fordern auf Ebene der Menschen, des Geistes, auf der Ebene Gottes. Den es würde gegen die Lehre verstoßen welche von jenen geschrieben welche den Menschen als Opfer benötigen und nicht als Herrn. Als Herrn der in der Lage ohne Gesetze der Menschen Recht und Gerechtigkeit zu üben über die Ebene Gottes, die Ebene des Geistes.
luzifer schrieb:
Hier wird lediglich ausgedrückt alle Religionen abzuschaffen, nicht anders Denkende ihres Denken zu berauben oder gar zu ermorden.
Den Piraten einfach einen Riegel
luzifer schrieb:
Auch wenn Religion im inneren Wort gewiß nichts schlechtes ist, entspricht sie
in iheer üblichen Durchführung nicht gerade dem was sie eigentlich soll. Denn
übermächtige Vorsteher und von kleingeistigen Menschen erdachte Vorschriften erzeugen in der Regel das Gegenteil was das Wort eigentlich ausdrückt.
Man braucht sich nur anzusehen wieviele Menschen Missbraucht werden in vielfältiger Art und Weise. Man muss nur sehen wie mit Verbrechern umgegangen wird. Wie es durch nichtabschreckung (Gesetze) dazu führt das immer mehr Menschen sich zuhause in einem Tresor einschliessen in der ständigen Angst beraubt oder überfallen zu werden.
Der Mensch masste sich an über den Menschen zu richten über andere Menschen ein Urteil zu fällen, dieses auch zu vollstrecken.
Keine dieser Strafen ist Strafe Gottes. Keines dieser Urteile Gründet auf allen ebenen. Keines dieser Urteile findet Vollstreckung durch Gott.
Gott vermag es zu richten. Gott vermag es ein Urteil zu sprechen(Wahrheitsprüfung). Gott vermag es Strafe zu verhängen. Gott vermag es seine Strafe zur Vollstreckung zu bringen. Durch Gottes Strafe wird nicht ein Mensch sterben nicht ein Mensch sein Leben verlieren. Den Gottes Stafe ist für der Verbrecher das Leben.
Dieses Solange bis der Mensch es unterlässt in Gedanken, in Worten, in Taten, nach dem Besitz, dem Eigentum, dem Glück anderer zu trachten, sich oder andere, Gott zu betrügen. Gott ist hart in der Ausübung seiner Strafe doch er lehrt den Menhschen den Wahren Weg er zeigt dem Menschen das gute und schöne, er lehrt den Menschen wie er dieses zu erwerben zu halten vermag.
Ein Mensch der durch Gott gestraft wurde ist nach dessen Sühne, nach dessen Busse von hohem Wert für die Menschen, die Menschheit für die Ebene Gottes. den er kennt alle Ebenen der Sünde und wird suchen diese zu meiden, wird dort wo sie ihm in einem anderen Menschen begegnet dieses in aller Härte mit aller Direktheit aufzeigen. So wie solch ein Mensch der von Gott gerichtet, durch Gott gestraft am Pranger stand wird der Mensch es vermögen die Menschen anzuklagen, es vermögen die Menschen, die Menschheit an den Pranger zu stellen. Als das über jeden der eigene Gott richte.
Das was Ich hier schreibe weiß mit absoluter Sicherheit jede Religions stiftende Institution. Doch haben die Stifter der Institution oftmals wohl die grösste Angst vor Gott bekennen zu müssen, die Strafe Gottes entgegen zu nehmen diese zu tragen.
Ich wage es zu sagen das eine Zeit gekommen in welcher Gott immer öfter als Richter über die Menschen sich zeigen wird. Ich wage zu behaupten das man die Menschen durch Gottes strafe erkennen wird in Ihrem Verbrechen, in ihrem Vergehen Gegen die Menschen, die Menschheit, gegen Gott.
luzifer schrieb:
Hier ist jedoch sozusagen die gespaltne Seele des Menschen und heiliger
Geist gemeint.
Nun der Mensch wird nicht als gespaltenes als eine Vielheit in sich geboren. Doch in vielen Kulturen versteht man es die Einheit des Neugeborenen kurz nach der Geburt durch Rituale aufzuspalten. Aus Angst das da komme was Ich oben schrieb. Recht und Gerechtigkeit durch die Ebene Gottes.
Mit einem Gruß der zur Wahrheit gereicht
Anwari