Religion und Sexualität

Ich würde mal behaupten der Taoismus, so man den Taoismus überhaupt als Religeon bezeichnen will, erfülltdie meisten deiner Fragen.
Darauf eingehen will ich jetzt nicht denn daraus würden sicher Bücher enstehen.*lach+ Und die gibts eh zu genüge.
 
Werbung:
:)

Sex aus geistiger Sicht:

Schöpferische raumzeitliche Zusammenfassung bedeutend.

Es geht dabei gar nicht mal um ein Verlangen, nach dem üblichen der Mensch allgemein meint zu meinen.

Sondern um eine Einheit im ganzen Sein von allem.
Klaro, da es im raumzeitlichen steht zudem schöpferisch, steht da auch noch
ein wenig die Vermehrung im raumzeitlichen im Programm enthalten.

Seid fruchtbar und mehret Euch mag Mensch darunter verstehen, mag auch
mit enthalten sein. Doch ist mit em Genesis Vers doch eigentlich eher gemeint
Frucht zu sein und Frucht zu bringen, und nicht wie üblich Frucht zu bringen
ohne Frucht zu sein. Z. B. Früchte wirklicher Liebe in der Welt wären so welche.

Und wo findet das alles statt ? Das sagt uns die 69 aus dem Sex eben in einem
raumzeitlichen Spiegel ( Existenz ) . In der Quers. göttliche Sichtweisen enthalten.

Daher aknn jeglicher Sex auch nur in wirklicher Liebe Frucht bringend sein.

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:
 
Hallo Luzifer, Ich habe geistiges zu mir genommen :sekt: Ich hoffe Ich konnte noch so halbwegs folgen. Ich versuche nur zu erklären was Ich verstanden. Sollte Ich Sie nicht richtig verstanden haben so bitte Ich Sie mich in meinem Missverständniss zu berichtigen,:nudelwalk mir zu erklären was Sie meinten.:morgen:
luzifer schrieb:
:)

Sex aus geistiger Sicht:

Schöpferische raumzeitliche Zusammenfassung bedeutend.
Ich bin mir nicht sicher ob wir das gleiche meinen doch Ich versuche es mit meinen Worten zu sagen.
Zeugung über geistige Ebene ist das sammeln das annehmen all des einst gewesenen, des längst vergangenen, das annehmenen das erlösen all dessen das nirgendst mehr Platz hat. Das zeugen und bezeugen des alten für eine neue Zeit dieses mit Gewändern versehen welche der Zeit entsprechen. Das Erlösen dessen, welches unerlöst zur Plage zur Qual eines einzelnen Menschen ebenso werden kann wie für die gesamte Menschheit.
So das all das aus der Vergangenheit geeint wird mit dem der Gegenwart, geeint für die Zukunft, als das die Zukunft Gesichert ist und diese geordnet und sicher dem Menschen sich in Frieden, Liebe, in Harmonie darbietet.
Diese Möglichkeit bittet sich an wen ein Mann, wenn eine Frau von unterschiedlichem Geschlecht, unterschiedlichen Glauben, von anderer Kultur miteinander es tun. Einander sich einen im Geiste, so ist es der Frau möglich das Unerlöste Ihrer Kultur, Ihrer Religion, Ihres Geschlechts im Manne durch diesen über die Geistige Ebene zu erlösen. Genauso wie der Mann all das Unerlöste seiner Kultur, seiner Religion, seines Geschlechts in der Frau durch diese über die geistige Ebene zu erlösen vermag.
Zwischen diesen beiden Menschen wird sich obwohl sie sich fremd, obwohl sie sich fern eine innige Verbindung aufbauen. Eine Verbindung der Gefühle, des Ausdrucks, in der Art zu Leben. Jeder der beiden kennt die Fehler des anderen sein Verhalten und seine Reaktion da er diese über die geistige Ebene zu erlösen, sein Leben daran zu orientieren hat. Es ist dies eine Hochzeit welche über die geistige Ebene stattfindet. Letztendlich kommt es soweit das keiner der beiden mehr einen anderen Partner will auch mit keinem anderen Partner sich mehr einlassen kann als mit dem mit welchem er da die Ehe über die geistige Ebene geschloßen. Sex der über geistige Ebene geht führt auch bei einem schönen Gedanken an den anderen beim wahrnehmen seiner Gefühle zu einer tiefen Empfindung der Liebe, der Zuneigung und Wärme. Dieses kann sogar soweit gehen das auch einhergehend mit diesen Empfindungen das Begehren, das Verlangen nach dem anderen in beiden zum gleichen Zeitpunkt so groß wird als das Sie sich in ihrem Geiste einander sogar sexuell zu einen vermögen. Wobei ein einziger Gedanke eine einzige Berührung des Leibes einen Orgasmus auslösen kann, dieses kann bei den richtigen Gedanken einen Menschen auch Stundenlang durch eine Stadt gehen lassen mit einem Strahlen in einer Einheit, mit Liebe in sich. Mit einem Lächeln das durch nichts zu erklären ist. Orgasmus ist nicht immer nur ein Zucken und schon vorbei sondern ein Gefühl in dem man sich trägt das man trägt.
[/QUOTE]
luzifer schrieb:
Es geht dabei gar nicht mal um ein Verlangen, nach dem üblichen der Mensch allgemein meint zu meinen.
Doch es ist immer das Verlangen nach Wärme und Liebe, die Nähe des anderen. Der Wunsch wieder eins zu sein, eins zu sein in sich, geeint mit dem Partner.:liebe1:
luzifer schrieb:
Sondern um eine Einheit im ganzen Sein von allem.
Klaro, da es im raumzeitlichen steht zudem schöpferisch, steht da auch noch
ein wenig die Vermehrung im raumzeitlichen im Programm enthalten.

Nun da haben Sie schon recht wenn die Arbeit getan ist ist vieles an Vermehrung in die WElt gegeben, dieses der WElt gegeben, vieles das neu alles für eine Zukunft der Welt.:guru:
Doch dann gilt es den Menschen mit welchem man das ganze gewirkt im Leben zu begegnen. Als das diese Einheit im Leben sich in den Leiblichen Kindern zeigen kann.:liebe1:
luzifer schrieb:
Seid fruchtbar und mehret Euch mag Mensch darunter verstehen, mag auch
mit enthalten sein. Doch ist mit em Genesis Vers doch eigentlich eher gemeint
Frucht zu sein und Frucht zu bringen, und nicht wie üblich Frucht zu bringen
ohne Frucht zu sein. Z. B. Früchte wirklicher Liebe in der Welt wären so welche.
Des Leibes Frucht ist nicht nur die Frucht welche da als Mensch in die Welt gelangt. Des Leibes Frucht bildet sich auch aus Geist der durch den Menschen in die Welt gelangt. Wobei der Geist alle Empfindungen alle Gefühle alles Wissen des Menschen trägt.:schaukel:
luzifer schrieb:
Daher aknn jeglicher Sex auch nur in wirklicher Liebe Frucht bringend sein.
Da stimme Ich ihnen zu hundert Prozent zu.

möge jeder solchen Geist zu sich nehmen:sekt:

Anwari:clown:
 
:)

Bei der wirklichen = der kosmischen Bedeutung des Sex geht es nicht
um das übliche verlangen des normalen Mensch = nur Vergnügen, sondern
um Synthes und Verschmelzung. Solche kann freilich auch zwischen normalen
Menschen geschehen, wenn sie dabei tatsächlich in EINS ineinander aufgehen
gehen sie in dieser zeit auch in EINS in kosmischer Einheit / Liebe auf/ein.

Alles Liebe Luzifer

:schnl:
 
Ich weiß gar nicht was Ich jetzt sagen soll, Ich grüße ganz einfach einmal etwas verlegen,

luzifer schrieb:
:)
Bei der wirklichen = der kosmischen Bedeutung des Sex geht es nicht
um das übliche verlangen des normalen Mensch = nur Vergnügen, sondern
um Synthes und Verschmelzung. Solche kann freilich auch zwischen normalen
Menschen geschehen, wenn sie dabei tatsächlich in EINS ineinander aufgehen
gehen sie in dieser zeit auch in EINS in kosmischer Einheit / Liebe auf/ein.

Alles Liebe Luzifer

Hallo Luzifer Ich habe dem was Sie da sagen nichts mehr hinzu zu fügen. Es gelte jetzt nur noch die Lehre, die Religion zu finden welche dieses so Lehrt und zur Handhabe erklärt.

Mit einem Gruß der dem Tage entspricht

Anwari
 
:)

Es gelte die Lehre den Worten wie sie in allen Religionen stehen so auch von Jesus,
dwie z. B. auch im Koran steht: Tötet Euere Religionen, überall wo Ihr auf sie trefft
tötet sie.

Hier wird lediglich ausgedrückt alle Religionen abzuschaffen, nicht anders Denkende
ihres Denken zu berauben oder gar zu ermorden.

Auch wenn Religion im inneren Wort gewiß nichts schlechtes ist, entspricht sie
in iheer üblichen Durchführung nicht gerade dem was sie eigentlich soll. Denn
übermächtige Vorsteher und von kleingeistigen Menschen erdachte Vorschriften
erzeugen in der Regel das Gegenteil was das Wort eigentlich ausdrückt.

Daher, wo zwei oder drei in seinem Namen versammelt sind, werdet Ihr das
Himmelreich zu erblicken vermögen. hier wird auch auf die Trinität Vater Mutter Sohn abgestellt.
In ihm mag der heilige Geist wirksam werden.
Hier ist jedoch sozusagen die gespaltne Seele des Menschen und heiliger
Geist gemeint.

Alles Liebe Luzifer

:schnl:
 
luzifer schrieb:
Es gelte die Lehre den Worten wie sie in allen Religionen stehen so auch von Jesus,
dwie z. B. auch im Koran steht: Tötet Euere Religionen, überall wo Ihr auf sie trefft
tötet sie.
Ich will das ganze nicht so radikal sagen, doch der Balken vor den Augen muß weg. Dieses kann jedoch nur geschehen wenn Gott gelehrt wird, dieser gelehrt wird in seiner Natürlichkeit, in seinen Gesetzen.
Es darf eine Lehre nicht dazu missbraucht werden um die Lüge zu leben, um in Lüge leben zu können. Gott ist absolute unvermeidliche Wahrheit in all seinem sein. Gott in der Lüge als Wahr zu bezeichnen und diese Lüge als wahre Lehre zu lehren ist das Vergehen das viele Menschen welche über andere regierten und Herrschten dazu veranlasste die Lüge als Wahre Lehre von Gott hinzustellen.
Gott ist nicht nur mild, er ist nicht nur sanft, er ist nicht nur Liebe, Gott ist jede andere Empfindung genauso, er ist die Trauer, er ist der Schmerz, er ist das Leiden und alles andere zu welchem der Mensch in seiner Empfindung, im Ausdruck seiner Gefühle fähig.
Gott wird gerne zugeschrieben das er nur Liebe sei und und der Ausdruck aller Liebe im Menschen, in und durch sich. Doch die Menschen lehren solches und verwenden solches aus Angst vor der Strafe Gottes. Der Strafe nähmlich dann wenn der Mensch Gottes Gesetze übertreten und verletzt. So lehren die Religionen die Vergebung Gottes in der Hoffnung das Gott für den Menschen und seine Vergehen sühnt und busse tut. Als das der Mensch weiterhin frei seinem Verbrechen an anderen Menschen, seinen Verbrechen an Gott nachgehen kann. Diese Lehren wissen allesamt das es Gott in der Welt bedarf, das ohne IHN überhaupt nichts geht. Doch sie Manipulieren Gott und seine Schöpfung nach ihrem Nutzen und nützen nicht das Wissen um Gott um der Schöpfung im gesamten, um Gott dienlich zu sein. Sie nutzen Ihr wissen um sich zu bereichern für die anderen Ebenen in welchen Sie gegen Gott stehen. Viele der Lehren um Gott wie sie heute in der Welt wurden wohl zum Heile zum Wohle der Menschen, Gottes und seiner Ebenen den Menschen durch Gottverwirklichte Menschen gereicht. Doch letztendlich verstanden es immer die Mächte welche gegen Gott stehen diese Lehren von Menschen so niederzuschreiben zu lassen, als das Gott im Menschen letztendlich gegen sich selbst stand. Gegen sich selbst stand um Ebenen zu stärken auf Gottes Ebene, auf Geistes Ebene welche gegen Gott als etwas reines, etwas unschuldiges, etwas Heiliges stehen.
Die Gesetzte wie Sie in vielen Religionen enthalten sind schützen die Täter und nicht die Opfer. Kaum ein Opfer vermag es nach diesen Lehren Gerechtigkeit, Recht zu fordern auf Ebene der Menschen, des Geistes, auf der Ebene Gottes. Den es würde gegen die Lehre verstoßen welche von jenen geschrieben welche den Menschen als Opfer benötigen und nicht als Herrn. Als Herrn der in der Lage ohne Gesetze der Menschen Recht und Gerechtigkeit zu üben über die Ebene Gottes, die Ebene des Geistes.
luzifer schrieb:
Hier wird lediglich ausgedrückt alle Religionen abzuschaffen, nicht anders Denkende ihres Denken zu berauben oder gar zu ermorden.
Den Piraten einfach einen Riegel

luzifer schrieb:
Auch wenn Religion im inneren Wort gewiß nichts schlechtes ist, entspricht sie
in iheer üblichen Durchführung nicht gerade dem was sie eigentlich soll. Denn
übermächtige Vorsteher und von kleingeistigen Menschen erdachte Vorschriften erzeugen in der Regel das Gegenteil was das Wort eigentlich ausdrückt.
Man braucht sich nur anzusehen wieviele Menschen Missbraucht werden in vielfältiger Art und Weise. Man muss nur sehen wie mit Verbrechern umgegangen wird. Wie es durch nichtabschreckung (Gesetze) dazu führt das immer mehr Menschen sich zuhause in einem Tresor einschliessen in der ständigen Angst beraubt oder überfallen zu werden.:biss:
Der Mensch masste sich an über den Menschen zu richten über andere Menschen ein Urteil zu fällen, dieses auch zu vollstrecken.
Keine dieser Strafen ist Strafe Gottes. Keines dieser Urteile Gründet auf allen ebenen. Keines dieser Urteile findet Vollstreckung durch Gott.
Gott vermag es zu richten. Gott vermag es ein Urteil zu sprechen(Wahrheitsprüfung). Gott vermag es Strafe zu verhängen. Gott vermag es seine Strafe zur Vollstreckung zu bringen. Durch Gottes Strafe wird nicht ein Mensch sterben nicht ein Mensch sein Leben verlieren. Den Gottes Stafe ist für der Verbrecher das Leben.:klo: Dieses Solange bis der Mensch es unterlässt in Gedanken, in Worten, in Taten, nach dem Besitz, dem Eigentum, dem Glück anderer zu trachten, sich oder andere, Gott zu betrügen. Gott ist hart in der Ausübung seiner Strafe doch er lehrt den Menhschen den Wahren Weg er zeigt dem Menschen das gute und schöne, er lehrt den Menschen wie er dieses zu erwerben zu halten vermag.:brav: Ein Mensch der durch Gott gestraft wurde ist nach dessen Sühne, nach dessen Busse von hohem Wert für die Menschen, die Menschheit für die Ebene Gottes. den er kennt alle Ebenen der Sünde und wird suchen diese zu meiden, wird dort wo sie ihm in einem anderen Menschen begegnet dieses in aller Härte mit aller Direktheit aufzeigen. So wie solch ein Mensch der von Gott gerichtet, durch Gott gestraft am Pranger stand wird der Mensch es vermögen die Menschen anzuklagen, es vermögen die Menschen, die Menschheit an den Pranger zu stellen. Als das über jeden der eigene Gott richte.:firedevil
Das was Ich hier schreibe weiß mit absoluter Sicherheit jede Religions stiftende Institution. Doch haben die Stifter der Institution oftmals wohl die grösste Angst vor Gott bekennen zu müssen, die Strafe Gottes entgegen zu nehmen diese zu tragen.:autsch:
Ich wage es zu sagen das eine Zeit gekommen in welcher Gott immer öfter als Richter über die Menschen sich zeigen wird. Ich wage zu behaupten das man die Menschen durch Gottes strafe erkennen wird in Ihrem Verbrechen, in ihrem Vergehen Gegen die Menschen, die Menschheit, gegen Gott.:guru:


luzifer schrieb:
Hier ist jedoch sozusagen die gespaltne Seele des Menschen und heiliger
Geist gemeint.

Nun der Mensch wird nicht als gespaltenes als eine Vielheit in sich geboren. Doch in vielen Kulturen versteht man es die Einheit des Neugeborenen kurz nach der Geburt durch Rituale aufzuspalten. Aus Angst das da komme was Ich oben schrieb. Recht und Gerechtigkeit durch die Ebene Gottes.:schaukel:

Mit einem Gruß der zur Wahrheit gereicht

Anwari​
 
Werbung:
:)

Eben der Balken in den Augen welcher für die Maya den Schleier im Geiste
steht.
Das beutet ja auch ovioel tötet Eure Religionen wo immer Ihr sie seht.

Schafft Eure Dogmen ab, bedeutet dieses. Dabei ist es weniger wichtig
die Religionen an sich abzuschaffen sondern die Dogmen die aus ihnen
durch Selbstherrlichkeit zu göttliche Diktatoren gereiften Päpsten & Co ,
die nur Macht und Materilismuß denken, und am liebsten jegliches selbsttägiges
Denken verbieten möchten. Daher ist es nicht gerade allzu Klug aus einer
Lehre eine Religion zu Gründen... welche ohnehin im Laufe der Zeiten
verfälscht werden wird.

Denn Religion soll ja eine Rückanbindung zur Göttlichkeit zum Schöpfer hin sein
und nicht von ihrem wirklichen auftrag abhalten.

:baden:
 
Zurück
Oben