Rauhnächte

Noch eine Frage in die Runde zum Thema ... notiert ihr eure gezogenenen Karten hier im Forum und wenn ja, in welchem Bereich?
Ich habe mir meine Ergebnisse bislang notiert.
Da ich Online die Lennormand gezogen habe und "in echt" noch mal Tarot ziehe, passt kein Bereich zum Zeigen. Zudem ist es für mich zu deprimierend, da die laienhafte Deutungen bislang nicht berauschend sind. Sicherlich hat es jeder selbst in der Hand.
 
Werbung:
Ich kann aber die Lennormand leider nicht deuten. Beim Tarot bin ich auch noch blutiger Anfänger; aber zumindest ein Hauch von Ahnung ist da. Aber Lennormand kann ich überhaupt nicht.
Und ich trau mich nicht mehr hier zu fragen. Ich hab schon oft hier um Deutungen gebeten und kann nicht wirklich was zurück geben.

du kannst dich trauen,
wir sind zwar alle ein verrücktes Volk,
nicht ganz einfach manchmal zu händeln,
aber zumindest ich habe nichts gegen jemanden der fragt wenn er was wissen will,
ich weiss aus meiner Erfahrung das jeder etwas braucht auch etwas bekommt,
und jeder der etwas gibt auch von irgendwo wieder etwas zurückbekommt.

Somit wünsche ich dir frohe Weihnachten und Viel Glück bei deiner Jobsuche!

flimm
 
Noch eine Frage in die Runde zum Thema ... notiert ihr eure gezogenenen Karten hier im Forum und wenn ja, in welchem Bereich?

ich notiere mir meine Karten daheim, um sie später zu kontrollieren, aber oftmals vergesse ich das dann doch.
nur das gezogene Jahresblatt dann schaue ich mir öfters an.
 
du kannst dich trauen,
wir sind zwar alle ein verrücktes Volk,
nicht ganz einfach manchmal zu händeln,
aber zumindest ich habe nichts gegen jemanden der fragt wenn er was wissen will,
ich weiss aus meiner Erfahrung das jeder etwas braucht auch etwas bekommt,
und jeder der etwas gibt auch von irgendwo wieder etwas zurückbekommt.
Somit wünsche ich dir frohe Weihnachten und Viel Glück bei deiner Jobsuche!
flimm
Das ist lieb von dir. Dankeschön.
Ich schau mal. So eine ganz grobe Richtung habe ich mir zusammen gereimt. Und im Moment will ich, glaube ich, gar nichts genaueres wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben