Die_Elster
Neues Mitglied
Seyd mir gegrüßt,
ich weiß nicht ob diese Frage hier hin gehört, aber ich stelle sie einfach mal.
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass sich wenn ich unterwegs bin, sich viele Raben in meiner Umgebung aufhalten. Und sie haben keine Scheu vor mir.
Diese wahren aber auch nur da, wenn ich an dem Tag einen beinahe Unfall hatte, sonst sind sie nie so zahlreich in meiner Nähe gewesen.
Und diese beinahe Unfälle sind in letzter Zeit oft gewesen. Ich habe jetzt Angst wenn ich die Raben wieder sehe, dass ich einen Unfall haben werde.
Würde mein Schutzengel nicht so viele Überstunden machen währe ich warscheinlich schon im Jehnseits.
Langsam glaube ich, es dachtet mir JEMAND
nach meinem Leben.
Hat das eine Bedeutung oder ist dieses nur Einbildung?
Könnt Ihr mir helfen und wisst Ihr vieleicht was ich dagegen machen kann?
Danke schon mal im Vorraus
Die Elster
ich weiß nicht ob diese Frage hier hin gehört, aber ich stelle sie einfach mal.
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass sich wenn ich unterwegs bin, sich viele Raben in meiner Umgebung aufhalten. Und sie haben keine Scheu vor mir.
Diese wahren aber auch nur da, wenn ich an dem Tag einen beinahe Unfall hatte, sonst sind sie nie so zahlreich in meiner Nähe gewesen.
Und diese beinahe Unfälle sind in letzter Zeit oft gewesen. Ich habe jetzt Angst wenn ich die Raben wieder sehe, dass ich einen Unfall haben werde.
Würde mein Schutzengel nicht so viele Überstunden machen währe ich warscheinlich schon im Jehnseits.

Langsam glaube ich, es dachtet mir JEMAND

Hat das eine Bedeutung oder ist dieses nur Einbildung?
Könnt Ihr mir helfen und wisst Ihr vieleicht was ich dagegen machen kann?
Danke schon mal im Vorraus

Die Elster