Problem in der Arbeit

twop21

Neues Mitglied
Hallo! Habe ein Problem in der Arbeit und habe dazu eine bei tarot.de eine Lenormand 9er Legung gemacht. Ist meine erste Frage in diesem Unterforum. Kann mir jemand was zu der Legung sagen.... wäre dankbar wenn ich nichts näheres dazu sagen muß, danke schon mal im voraus!

lntd.webp

Die Reihenfolge ist

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Werbung:
Habe ein Problem in der Arbeit
Was ist deine genaue Frage an die Karten ?
2 3 4
5 1 6
7 8 9
umgelegt auf Hauspositionen

...

verdeckte Karten

Bei dir ist Uranus Herrscher von Haus 6, Arbeit. Sterne stehen in den Karten für mich auch für Uranus.
Transit Uranus ist heute in gradgenauer Opposition zu deinem natalen Uranus im Skorpion - eine Kehrtwende um 180 Grad in deinem Leben. Anhaltend noch bis ins nächste Jahr.

Wollte wissen ob ich in dieser Arbeit bleiben kann und werde... habe auch das Gefühl die Probleme haben auch mit dem jetzt rückläufig werdenden Merkur zu tun, es enstehen unglaubliche Missverständnisse

Hallo @wolfram17 ,

ich bin nicht so fit im Kartenlegen, aber so aus dem Bauch heraus und dein Horoskop betrachtend, wie @Green~ schon schrieb
180 Grad Wendung
Midlifecrisis Uranus Opposition Uranus.

da ist noch mehr im Spiel, nicht nur die Arbeit.
Fuchs auf Baum, falsche Lebensführung,..

Nur ein Versuch der Deutung, bitte nicht steinigen, wenn es nicht stimmt, sondern einfach vergessen, danke!

Kann man sagen was ich machen könnte, soll?

Man weiß ja nicht, was dein aktuelles Problem ist nur so viel, dass lt. Karten etwas Trügerisches vorliegt. War wohl Geld mit im Spiel...!?

Eine wirkliche Klärung will gar nicht an die stattfinden, eher so, dass aus Unsicherheiten eine "Vertuschung" vorgezogen wird.

Bei einer 9er Legung, die zur Beantwortung einer gezielten Frage dient, ist die Konzentration auf die Frage die man, das Wichtigste und ist das A und O für die Antwort. Eine 9er ist ja kein grosses Blatt, das immer alles von sich aus zeigt und die Frage nicht diese Priorität hat.

Es gab zu Anfang keine Frage - nur 2 Statements
Habe ein Problem in der Arbeit
wäre dankbar wenn ich nichts näheres dazu sagen muß,
Das Problem liegt hier in den Karten und das nichts sagen wollen, auch

Quersumme...

verdeckte Karten

Du selbst hälst dich auch in deinen Karten "bedeckt" - erscheinst nicht als Personenkarte Herr, nur mit männlicher Stellvertreterkarte als der Lilien-König und das in einer Ohnmachts-Position und Lage - im Haus des Sarges - wie still gelegt, handlungsunfähig und wie der Angelegenheit sie erdulden müssend - ausgeliefert.

2 Mal Fuchs - einmal im Bild und dann noch als QS zeigt das hier Unehrlichkeit, Intrigen oder sogar Betrug im Spiel ist und das in Verbindung mit dem Baum auch schon länger. Wo nichts offen und ehrlich und klar angesprochen wird und geklärt werden kann. Und dass sich das mit QS Fuchs auch nicht ändern wird.

Es liegt die Sense gleich in der ersten Reihe im Haus des Schiffes - eine Bewegungskarte- für einen "Cut" der wenn deinerseits gemacht werden muss, sollte. Oder alternativ dich weiter klein zu machen (verdeckt Kind unter Sense) und klein beizugeben.

Du wirst neue Wege gehen müssen und etwas Altes hinter dir lassen müssen - eine "alte Haut abstreifen müssen" mit verdeckt den Mäusen unter den Sternen im Haus der Schlange - denn das ist das, was eine Schlange auch kann. Aber du wirst noch zögern und grübeln. Und erst nochmal im Denken (Wolken) stecken bleiben. Dann werden dir die äusseren Umstände "auf die Sprünge helfen müssen - weiterhelfen"müssen - in dem es schlimmer bis unerträglich für dich wird.

So etwas kann eine Uranus Opp Uranus mit Uranus/Sterne als eine der höheren Energien- in der Tat recht gut. Störfrequenzen erzeugen.

Hallo Green, danke für deine ausführliche Antwort... Werde schauen wie sich das Ganze noch entwickelt. Glaube daran, dass das Universum keine unnötigen, unlösbare Probleme schickt, irgendeinen Sinn wird es schon haben.

Werbung:
Hallo, ich habe ca. 2 1/2 Monaten später nochmals die Karten gelegt... kann man sehen wie es weitergeht? Danke schonmal!

Zurück
Oben