M
magdalena
Guest
Hallöchen es kommt noch dazu das mir sehr viele Menschen aus den Weg gehen und das die die da sind meine ganze Wut abbekommen ich kann einfach nicht klar denken und fühle mich leer und verzweifelt und wünschte mir sie würden mich alle in Ruhe lassen und mich nicht behandeln wie ein kleines Kind. Besonders meine Eltern die mir ja eigentlich in so einer Situation am meisten Halt geben sollten nerven mich mit allem was sie tun.
Richtig weinen kann ich nur am Grab meines Mannes und dann überkommt es mich wie eine Welle.
liebe engels,
die menschen, die dir aus dem weg gehen, tun es aus hilflosigkeit gegenüber einem so grausamen schicksal - nicht aus böswilligkeit.
und auch deine eltern sind wohl hilflos angesichts deines schmerzes - aber wohl auch angesichts deiner wut.
wie geht dein sohn mit einem so traumatisierenden erlebnis um?
bräuchte er jetzt nicht eine starke mutter, die sich nicht als opfer erkennt, sondern das unabänderliche annimmt und alles daran setzt, dass der sohn keinen schaden nimmt?
tut mir leid, wenn das hart klingt - aber deine verantwortung liegt bei dem leben das du und dein mann in die welt gesetzt habt.