Phasenweise bleierne Müdigkeit

ivelot

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2024
Beiträge
3
Hallo an alle,

ich bin phasenweise extrem müde, wenn mein Ex-Freund sich von mir abwendet (vermute ich). Wir haben keinen Kontakt mehr und sind seit 12 Jahren getrennt. Haben aber immer noch eine seelische Verbindung (hören und fühlen uns).

Wenn er an mich denkt bzw. innerlich bei mir ist, bin ich hellwach - manchmal sogar stundenlang.

Was entzieht mir ständig meine Energie? Lässt er sich auf "Teufelinnen" ein, die Energie abziehen? Entfernt sich jemand von uns von sich selbst, dass deshalb diese Müdigkeit einsetzt dann?

Ich hätte gerne ein paar Gedanken dazu von euch. Eisen, Schilddrüse, Vitamin B12 und andere Blutwerte sind okay. So ansich geht's mir gut. Danke für eure Antworten! 🙏

Liebe Grüße
ivelot
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich bin phasenweise extrem müde, wenn mein Ex-Freund sich von mir abwendet (vermute ich). Wir haben keinen Kontakt mehr und sind seit 12 Jahren getrennt. Haben aber immer noch eine seelische Verbindung (hören und fühlen uns).

Wenn er an mich denkt bzw. innerlich bei mir ist, bin ich hellwach - manchmal sogar stundenlang.

Was entzieht mir ständig meine Energie? Lässt er sich auf "Teufelinnen" ein, die Energie abziehen? Entfernt sich jemand von uns von sich selbst, dass deshalb diese Müdigkeit einsetzt dann?

Ich hätte gerne ein paar Gedanken dazu von euch. Eisen, Schilddrüse, Vitamin B12 und andere Blutwerte sind okay. So ansich geht's mir gut. Danke für eure Antworten! 🙏

Liebe Grüße
ivelot
Ferndiagnose von Laien finde ich schwierig. Das gehört mE in ärztliche Behandlung.
 
Wir haben keinen Kontakt mehr und sind seit 12 Jahren getrennt.

Haben aber immer noch eine seelische Verbindung (hören und fühlen uns).
Woher weisst du das - dass ihr euch gegenseitig immer noch fühlt ?

Was ist - wäre wenn -es nur eine einseitige Annahme von dir ist. Eine geistig-gedankliche Fixierung auf ihn - mit Tendenz zur Selbstaufgabe - um dir deine Zustände und Befindlichkeiten zu erklären ?

Was wäre wenn er sich aber wirklich von dir getrennt hat und glücklich sein eigenes Leben führt und gar nicht dein Seelenverwandter ist ?

Dann müsstest du dich auch endlich mal wieder an deine eigene Energiequelle anschliessen. Vllt soll dir das deine Müdigkeit sagen. Dass du kein Recht mehr hast - in seinem Leben geistig herumzuschnüffeln und wildeste Vermutungen anzustellen.

Lässt er sich auf "Teufelinnen" ein, die Energie abziehen?


Ich bin in letzter Zeit auch öfter müde. Aber mein Partner und Seelengefährte ist da und hier vor Ort.

Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Vor allem negative Angewohnheiten, wo der Körper mit Müdigkeit signalisieren kann, dass du ihm nicht gut tust mit etwas.

Das einfachste Selbst-Heil-Mittel ist regelmässig raus an die frische Luft - im Wald stramm spazieren gehen und bewusst ein und ausatmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

ich bin phasenweise extrem müde, wenn mein Ex-Freund sich von mir abwendet (vermute ich). Wir haben keinen Kontakt mehr und sind seit 12 Jahren getrennt. Haben aber immer noch eine seelische Verbindung (hören und fühlen uns).

Wenn er an mich denkt bzw. innerlich bei mir ist, bin ich hellwach - manchmal sogar stundenlang.

Was entzieht mir ständig meine Energie? Lässt er sich auf "Teufelinnen" ein, die Energie abziehen? Entfernt sich jemand von uns von sich selbst, dass deshalb diese Müdigkeit einsetzt dann?

Ich hätte gerne ein paar Gedanken dazu von euch. Eisen, Schilddrüse, Vitamin B12 und andere Blutwerte sind okay. So ansich geht's mir gut. Danke für eure Antworten! 🙏

Liebe Grüße
ivelot

Ich habe nie jemanden telepathisch/seelisch gehört, aber mit Gefühlen war es möglich.

In dem Kontext ist es auf jeden Fall möglich, dass eine bedrückte "müde" Stimmung auf die andere Person in so einer Verbindung abfärbt, speziell, wenn es auf dich fokussiert ist. Das wehmütige Gefühl in Bezug auf dich eben, könnte ich hier in Verbindung bringen mit "bleierner Müdigkeit"...

Bedeutet nicht, dass ich von hier aus sagen kann, ob das nun wirklich so ist bei dir, aber Gefühle werden tatsächlich tele(em)pathisch übertragen, und es kann auch quasi müde herüberkommen, und dich da dann mitziehen. Eine solche (bzw. generell auch) Stimmung in einem Raum überträgt sich auch.
 
Wir haben keinen Kontakt mehr und sind seit 12 Jahren getrennt.

12 Jahre sind eine echt lange Zeit.

Ob man sich energievoll oder müde fühlt, ich denke, das hat mit Eigenem zu tun.
Hat man Freude an dem, was man derzeit in seinem Leben hat, gibt das Energie.
Belastet einen etwas, ist man unzufrieden oder sorgt sich etc, laugt einen das aus.
 
Werbung:
Verliebtsein gehört auf jeden Fall zu den Top 5 der Energiebooster. Oder auch so kleine Momente, wenn ein Fremder (zum Bsp aufm Parkplatz beim Supermarkt) zu einem rüberguckt mit funkelndem Interesse im Blick. Das Gefühl, begehrt zu sein, macht blitzartig munter. Das funktioniert offenbar auch, wenn man sich vormacht, es wäre eine Art von Zuwendung da, obwohl gar kein Kontakt besteht.
 
Zurück
Oben