AoDiUnUtFrRdFd
Neues Mitglied
Hallo Leute, da ich hier neu bin möchte ich erst mal Hallo sagen 
Da bei der Registrierung schon alle Benutzernamen von mir vergeben waren bin ich auf den Ausgewichen
Nun aber zu meinem Problem. Seit ca 2 Tagen beschäftige ich mit Pendeln.
Als Pendel dient bei mir nur ein einfacher Ring mit einem blauen Faden drum.
Mein Problem lieg leider irgentwie da drinne, Das meine erpendelten Antworten nie stimmen. Alleine schon wenn ich denke "Wo ist bei mir `Ja´" zeigt er mir an verschiedenen Zeiten und Tagen verschiedene Ergebnisse an.
Ab und zu versuche ich als Test, Kartenfarben zu erpendeln (rot, schwarz), was manchmal 5 mal hintereinander klappt, dann allerdings 5 mal hintereinander wieder nicht...
Beim Pendelhalten bin ich an sich noch etwas zitterig, ganz ruhig hängt es bei mir nicht.
Kommt das durch den Ort, an dem ich pendle? Hab ihn noch nicht gewechselt.
Villeicht liegts am Pendel, sollt ich mir ein richtiges zulegen? Oder beeinflusse ich das Pendel noch zusehr? Obwohl ich denke, das ich das mit der Beeinflussung schon so ziemlich im Griff habe.
Villeicht kann mir damit jemand helfen, der sich gut damit auskennt.
Bitte um schnelle Antwort von euch, Danke schonmal im Vorraus!
Da bei der Registrierung schon alle Benutzernamen von mir vergeben waren bin ich auf den Ausgewichen

Nun aber zu meinem Problem. Seit ca 2 Tagen beschäftige ich mit Pendeln.
Als Pendel dient bei mir nur ein einfacher Ring mit einem blauen Faden drum.
Mein Problem lieg leider irgentwie da drinne, Das meine erpendelten Antworten nie stimmen. Alleine schon wenn ich denke "Wo ist bei mir `Ja´" zeigt er mir an verschiedenen Zeiten und Tagen verschiedene Ergebnisse an.
Ab und zu versuche ich als Test, Kartenfarben zu erpendeln (rot, schwarz), was manchmal 5 mal hintereinander klappt, dann allerdings 5 mal hintereinander wieder nicht...
Beim Pendelhalten bin ich an sich noch etwas zitterig, ganz ruhig hängt es bei mir nicht.
Kommt das durch den Ort, an dem ich pendle? Hab ihn noch nicht gewechselt.
Villeicht liegts am Pendel, sollt ich mir ein richtiges zulegen? Oder beeinflusse ich das Pendel noch zusehr? Obwohl ich denke, das ich das mit der Beeinflussung schon so ziemlich im Griff habe.
Villeicht kann mir damit jemand helfen, der sich gut damit auskennt.
Bitte um schnelle Antwort von euch, Danke schonmal im Vorraus!