Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf dem Gebiet stur und unbeugsam:
Magie, reinweiße, heilige, hellweiße, weiße, graue oder schwarze: lass es.
Wenn Magie für Dich bedeutet, dass Du etwas haben willst was Dir jemand nicht freiwillig gibt (seine Liebe, Partnerschaft, Freundschaft, Geld....) lass es und finde jemanden derdie es Dir freiwillig gibt (zur Erinnering: es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Erde, da wird auch was für Dich dabei sein).
Magie ist im ersten Augenblick verlockend, doch sie kostet nicht nur den Preis in Euro für die Dienstleistung, sondern auch einen seelischen Preis.
Ich hab das in diesem (ohne Magier) und vergangenen Leben (mit Magier) so oft gemacht, dass ich die Schnauze voll hab davon.
Den kenne ich nicht.
Doch selbst wenn - es würde Dir nichts helfen, da jeder seine eigenen Erfahrungen machen muß.
Zum allgemeinen Thema "Partnerrückführungen" kannst Du hier im Forum jede Menge lesen.
Wenn Du dieser Meinung bist, dann solltest Du es ausprobieren und in die Lehre gehen.
Weshalb willst Du Dir Dein "gutes Gefühl" von anderen mies machen lassen - oder Dir Bestätigung holen, wenn Du genau dies:
sozusagen mein eigenes leben, so leben zu können wie ich es möchte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.