S
Steph hani
Guest
Ich hab mich immer wieder damit beschäftigt und jezt wo ich hier auch so viele Partner Horoskope mitbekam etc. . Ach mich interessiert das Thema einfach
Jedenfalls bin ich immer etwas skeptisch. . Ich z.B. seit 2009 kam ich immer nur mit Steinbock Sonnen in Kontakt. . Und immer wenn ich einen Menschen besonders sympathisch finde.. sind es. . (Vorher nicht gewusst).. Steinböcke..
Ich hab zwar den Saturn an der AC /DC Achse aber eigentlich auf AC Seite. . Gegenüber der Sonne im Stier die den Jupiter im trigon empfängt. .
Auch was attraktivität angeht. . Mein Mars steht im Skorpion im 1. Haus. . Unaspektiert und auch wenn ich durchaus durchsetzubgsstärke attraktiv finde. . Und auch die Beschreibung über einen Skorpion Mars. . Ist es doch der Steinbock Mars den ich meist ansprechender fand. . So von der Beschreibung her. .
Ich überlegte. . Vielleicht weil mein Eros im Steinbock ist. . Hm. . Ich weiß nicht. .
Ich hab mir jezt mal ohne Beachtung meines Horoskopes notiert. .
Was finde ich Geschlechts unspezifisch sympathisch. .
- rücksichtsvoll
- vorsichtig
- behutsam
- offen
- ehrlich
- korrekt
- moralisch bzw emphatisch
- gutherzig
- stark / dominant (ich bewunder immer starke unabhängige Frauen. .)
- humorvoll / lustig
- vernünftig
Im großen und ganzen starke Menschen die mir wohlgesonnen sind und mir nichts tun werden. .
Sympathie steht vermutlich am DC!?
Das wäre bei mir Stier DC konjunktion Sonne. . Opposition Saturn. . Trigon Jupiter. .
Naja ich finde obige Charakter Eigenschaften nicht unpassend aber schon überwiegend Steinböckig Stierig.. Oder?
Dann welche Männer ich attraktiv finde. .
- zurückhaltend
- tief
- ruhig
- stolz
- ernst
- dominant
- unterschwelliges Temperament
- Durchsetzubgsstark
- weiß was er will / starker Wille
- stabil
- hat sich im Griff
- seine Lust ist nur meine (höchstes Prädikat )
Also mein Mars im Skorpion Haus 1 Unaspektiert ist das aber nicht. . Und auch nicht mein DC. . Oder?
Woher also kommt das dann? ?
Und wieso. . Man sagt doch der Mars zeigt es an. . Welchen Mann man attraktiv fände. .
Ich hab dann noch unterschieden. .
Welcher Mann bringt mein Herz zum schmilzen.. (woran macht man sowas überhaupt aus? ..Sonne?)
- romantisch
- treu
- sanft
- einfühlsam
- gefühlvoll
- empfindsam
- warm Herzig
- tief und innig
- emphatisch
..Ich glaub das ist meine Venus?
Ich habe auch mal gehört Mars zeigt wie wir Sex mögen und Venus wie wir lieben. .
Ich unterscheide außerdem. . Was aber vielleicht auch noch Sonne wäre? Oder das 7. Haus?
Wie Mann mein Herz erwärmt. . Mich ernsthaft einlassen zu wollen. .
- Aufrichtigkeit
- fleißig
- bescheiden
- moralisch / korrekt
- besonnen
- zuverlässig (super wichtig)
..Das hmm. . Könnte mein 7.Haus Herrscher Venus im Stier in Haus 6 sein? .. Vielleicht. .
Ich finde das sehr verwirrend was nun was aussagt. .
So pauschal Sonne und Mars. . Finde ich irgendwie nicht ganz passend. .
Oder sehe ich das falsch?
Mfg ☆
Jedenfalls bin ich immer etwas skeptisch. . Ich z.B. seit 2009 kam ich immer nur mit Steinbock Sonnen in Kontakt. . Und immer wenn ich einen Menschen besonders sympathisch finde.. sind es. . (Vorher nicht gewusst).. Steinböcke..
Ich hab zwar den Saturn an der AC /DC Achse aber eigentlich auf AC Seite. . Gegenüber der Sonne im Stier die den Jupiter im trigon empfängt. .
Auch was attraktivität angeht. . Mein Mars steht im Skorpion im 1. Haus. . Unaspektiert und auch wenn ich durchaus durchsetzubgsstärke attraktiv finde. . Und auch die Beschreibung über einen Skorpion Mars. . Ist es doch der Steinbock Mars den ich meist ansprechender fand. . So von der Beschreibung her. .
Ich überlegte. . Vielleicht weil mein Eros im Steinbock ist. . Hm. . Ich weiß nicht. .
Ich hab mir jezt mal ohne Beachtung meines Horoskopes notiert. .
Was finde ich Geschlechts unspezifisch sympathisch. .
- rücksichtsvoll
- vorsichtig
- behutsam
- offen
- ehrlich
- korrekt
- moralisch bzw emphatisch
- gutherzig
- stark / dominant (ich bewunder immer starke unabhängige Frauen. .)
- humorvoll / lustig
- vernünftig
Im großen und ganzen starke Menschen die mir wohlgesonnen sind und mir nichts tun werden. .
Sympathie steht vermutlich am DC!?
Das wäre bei mir Stier DC konjunktion Sonne. . Opposition Saturn. . Trigon Jupiter. .
Naja ich finde obige Charakter Eigenschaften nicht unpassend aber schon überwiegend Steinböckig Stierig.. Oder?
Dann welche Männer ich attraktiv finde. .
- zurückhaltend
- tief
- ruhig
- stolz
- ernst
- dominant
- unterschwelliges Temperament
- Durchsetzubgsstark
- weiß was er will / starker Wille
- stabil
- hat sich im Griff
- seine Lust ist nur meine (höchstes Prädikat )
Also mein Mars im Skorpion Haus 1 Unaspektiert ist das aber nicht. . Und auch nicht mein DC. . Oder?
Woher also kommt das dann? ?
Und wieso. . Man sagt doch der Mars zeigt es an. . Welchen Mann man attraktiv fände. .
Ich hab dann noch unterschieden. .
Welcher Mann bringt mein Herz zum schmilzen.. (woran macht man sowas überhaupt aus? ..Sonne?)
- romantisch
- treu
- sanft
- einfühlsam
- gefühlvoll
- empfindsam
- warm Herzig
- tief und innig
- emphatisch
..Ich glaub das ist meine Venus?
Ich habe auch mal gehört Mars zeigt wie wir Sex mögen und Venus wie wir lieben. .
Ich unterscheide außerdem. . Was aber vielleicht auch noch Sonne wäre? Oder das 7. Haus?
Wie Mann mein Herz erwärmt. . Mich ernsthaft einlassen zu wollen. .
- Aufrichtigkeit
- fleißig
- bescheiden
- moralisch / korrekt
- besonnen
- zuverlässig (super wichtig)
..Das hmm. . Könnte mein 7.Haus Herrscher Venus im Stier in Haus 6 sein? .. Vielleicht. .
Ich finde das sehr verwirrend was nun was aussagt. .
So pauschal Sonne und Mars. . Finde ich irgendwie nicht ganz passend. .
Oder sehe ich das falsch?
Mfg ☆