Partnerrückführung bei Emmanuel Charis

mysia

Neues Mitglied
Hallo,

hat denn jemand von euch schon eine Erfahrung mit PRF bei Emmanuel Charis gemacht? Für eure Berichte werde ich sehr dankbar sein.

LG

Mysia

Werbung:
Oh jeee....ich wäre echt dafür, daß das Thema " Partnerrückführung " hier auf den Index käme...

Ich auch. Ich finde es krank, dass Menschen auch nur daran denken jemanden mit einem "Zauber" zurück zu gewinnen. Wenn euch jemand nicht will, dann ist das seine/ihre eigenen Entscheidung und sollte respektiert werden. Warum ist das so schwer zu verstehen?

Hallo, Partnerrückführungen funktionieren nicht. Selbst ein Magier, der was kann müsste dafür viel Zeit und Energie aufwenden. Manche Partner kommen ganz von selbst wieder zurück. Der Magier verbucht es dann als seinen Erfolg, obwohl er nichts gemacht hat. Es wäre besser das GEld einer Verhaltenstherapeutin zu geben oder einem Hypnosetherapeuten. ich weiß wovon ich rede. Ich habe 20 jahre lang die Kunst der hexerei studiert. LG

Partnerrückführung bei Emanuell Charis

Eine gute Freundin von mir hat vor 2 Jahren eine PR bei Emanuell Charis gemacht und hat damit auch sehr schnell Erfolg gehabt. Auch heute noch sind die beiden immer noch zusammen glücklich. Nun ich brauche auch ein PR, und habe bei Herr Charis angerufen, leider aber hat er mich abgelehnt mit der Begründung, ich sollte erst mal abwarten paar Monate denn die Probleme die ich und mein Freund haben können sich auch von alleine auflösen ohne ein PR.

Was jetzt die Spiritualität betrifft, man kann glauben oder auch nicht, aber ohne Spiritualität werden wir zur Affen.

Partnerrückführung bei Emanuell Charis

Eine gute Freundin von mir hat vor 2 Jahren eine PR bei Emanuell Charis gemacht und hat damit auch sehr schnell Erfolg gehabt. Auch heute noch sind die beiden immer noch zusammen glücklich. Nun ich brauche auch ein PR, und habe bei Herr Charis angerufen, leider aber hat er mich abgelehnt mit der Begründung, ich sollte erst mal abwarten paar Monate denn die Probleme die ich und mein Freund haben können sich auch von alleine auflösen ohne ein PR.

Was jetzt die Spiritualität betrifft, man kann glauben oder auch nicht, aber ohne Spiritualität werden wir zur Affen.
Du hast dich doch nicht etwa hier nur angemeldet um uns in deinem einzigen Post mitzuteilen wie super magisch dieser Magier ist, oder?????

Hmmm, ein Schelm wer sich Böses dabei denkt .....

Kannst du mir verraten, was an PRF spirituell ist .... also bevor ich zum Affen werde?

R.

Werbung:
Zurück
Oben