Neuner Legung richtig gedeutet?

MissCharming

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2024
Beiträge
29
Hallo Ihr Lieben. Meine Bekannte hat mich gebeten, ihr die Karten zu legen. Sie wollte wissen, wie es um ihre ex Beziehung steht. Da ich noch relativ unerfahren bin, wollte ich euch um Rat fragen, bevor ich das Ergebniss meiner Legung ihr mitteile.



Ich sehe es wie folgt:
Vergangenheit. Er stand vor der Entscheidung (2wege) und hat sich plötzlich (Sense) für einen Neuanfang (Störche) für sich entschieden.

Gegenwart: Er hat eine neue Beziehung!

Zukunft: freundschaftliche Erinnerungen, (Hund Schiff) aber er wird sich nicht von der Stelle bewegen und nicht zurück kommen! (Berg)

Was meint ihr? Ich bin auf Fitback gespannt 🙂
 
Werbung:
Die Lilien waren die 1 glaub ich..Bin da aber nicht mehr sicher..Dann ging es von ganz oben von links nach recht, also waagerecht, Reihe für Reihe.
 
Die Lilien waren die 1 glaub ich..Bin da aber nicht mehr sicher..Dann ging es von ganz oben von links nach recht, also waagerecht, Reihe für Reihe.
Wenn die Karten so ausgelegt wurden, dann sieht es für mich danach aus, dass er im Moment mit einer anderen "größeren" Verantwortung konfrontiert wird. Insofern schließe ich es auch aus, dass er zurückkommt. Ich bin gespannt, was die Profis dazu sagen 😌
 
es ist nichts entschieden, es ist ein Stillstand eingetreten,
das betrübt.

die Beziehung mit dem Ex bleibt so wie sie momentan ist, er ist frei sie vorbei.
eine neue Beziehung sehe ich nicht
 
Sie wollte wissen, wie es um ihre ex Beziehung steh
genauer gesagt, der EX-Partner ?





Wenn er jetzt der EX ist und weg ist - Wege auf 1 verdeckt die Mäuse - spiegeln auf Störche im Schiffhaus - verdeckt die 30 - Lilienkönig-
und der Kartenlegerin auch das noch passiert....
Die Lilien waren die 1 glaub ich..Bin da aber nicht mehr sicher..
dann geht sie das wohl auch eigentlich gar nichts mehr an - Schiff unter Störche - Schiff im Haus des Sarges - danach der Berg - verdeckt der Lilienkönig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karten so ausgelegt wurden, dann sieht es für mich danach aus, dass er im Moment mit einer anderen "größeren" Verantwortung konfrontiert wird. Insofern schließe ich es auch aus, dass er zurückkommt. Ich bin gespannt, was die Profis dazu sagen 😌
Vielen Dank für deine Mühe! Ja, es kann tatsächlich sein, dass er im Moment einiges zu bewältigen hat..
 
es ist nichts entschieden, es ist ein Stillstand eingetreten,
das betrübt.

die Beziehung mit dem Ex bleibt so wie sie momentan ist, er ist frei sie vorbei.
eine neue Beziehung sehe ich nicht
Okay, das heißt grob gesagt, dass er zwar auch über die Trennung betrübt ist, aber in der nächsten Zeit nachdenken muss und in sich gehen? Und was die Zukunft bringt, ist noch nicht klar..?
 
genauer gesagt, der EX-Partner ?





Wenn er jetzt der EX ist und weg ist - Wege auf 1 verdeckt die Mäuse - spiegeln auf Störche im Schiffhaus - verdeckt die 30 - Lilienkönig-
und der Kartenlegerin auch das noch passiert....

dann geht sie das wohl auch eigentlich gar nichts mehr an - Schiff unter Störche - Schiff im Haus des Sarges - danach der Berg - verdeckt der Lilienkönig.
Liebe Green, was heißt das jetzt genau?
Ja getrennt sind sie...
 
Werbung:
Okay, das heißt grob gesagt, dass er zwar auch über die Trennung betrübt ist, aber in der nächsten Zeit nachdenken muss und in sich gehen? Und was die Zukunft bringt, ist noch nicht klar..?
So wie ich es sehe ist nicht er betrübt sondern sie .
Er als Lilienkönig über ihn die Sense auf Klee fand es wohl kurz und schmerzlos das Beste für beide.
 
Zurück
Oben