Neuling, Bedeutung

Gecko

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2014
Beiträge
8
Ich bin absoluter Neuling im Bereich Schamanismus und allem jenseits von wissenschaftlich beweisbaren Fakten. Jedoch haben mich zwei Freundinnen ganz unabhängig voneinander dazu “gebracht“, mich einigen Dingen gegenüber zu öffnen. Und meine Neugierde hat mich zum Schamanismus geführt. Wobei ich praktisch noch nichts weiß.

Da ich schon immer extrem detailliert und intensiv träume, habe ich nun einmal das Experiment für mich gewagt und eine Gedankenreise unternommen. Und mir ist folgendes dabei passiert:

Ein weiß-hellgelber Hund (am ehesten eine Mischung zw Husky und Golden Redriver) hat mich zu einem großen Baumstumpf geführt. Darauf waren Symbole zu sehen. Ich hatte das Gefühl, dorthin gebracht zu werden, um den Baum(stamm) wieder zu vervollständigen. Ich habe mich also darauf gestellt, meine Arme nach oben gestreckt. Und da war ich plötzlich der Baum. Eine Woge Energie ist von den Wurzeln bis zu meinen Fingerspitzen und den anderen Zweigen und Blättern pulsierend geflossen. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich quasi eine Energietankstelle gefunden und eben gleichzeitig dem Baumstumpf geholfen.

Dieses Bild/Gefühl begleitet mich nun seit einer Woche. Keine Ahnung, ob dies schon so etwas wie eine “schamanische Reise“ war. Aber es war sehr beeindruckend, deutlich und klar. Und ich würde so gerne eure Meinung dazu hören oder auch Anleitung finden, was ich nun damit machen soll/kann.
 
Werbung:
Darf ich fragen wie alt du bist ?
Um meine Meinung dazu altersentspechend zu tätigen!
Irrelevant.

Dieses Bild/Gefühl begleitet mich nun seit einer Woche. Keine Ahnung, ob dies schon so etwas wie eine “schamanische Reise“ war. Aber es war sehr beeindruckend, deutlich und klar. Und ich würde so gerne eure Meinung dazu hören oder auch Anleitung finden, was ich nun damit machen soll/kann.