Herzbluat
Sehr aktives Mitglied
Seit einer Woche habe ich einen neuen Arbeitsplatz, ich arbeite mit einer Kollegin zusammen, die meine Arbeit unterstützen soll. Ich trage die Verantwortung dafür was in unserem Bereich geschieht und gemacht wird.
Obwohl ich Menschen gut "fühlen" und einschätzen kann, fällt es mir gerade bei ihr sehr schwer. Sie hatte vorher eine andere Vorgesetzte, die sie, wie meine Kollegin selber sagt, machen ließ wie sie wolle, und die beiden verbindet ein tiefes freundschaftliches Verhältnis.
Darum habe ich gestern spontan mit dem Crowley Tarot die Karten gelegt.
Ich habe mich für das Beziehungsspiel entschieden und einfach nach der momentanen Situation gefragt, wie sich die Situation mit uns beiden gerade zeigt.
1 Signifikator: 6 Kelche
7 was ich mir bewusst denke: 5 Stäbe 2 was die Koll. bewusst denkt: 4 Kelche
6 meine Seelenebene: Prinz der Kelche 3 Seelenebene der Koll.: 7 Kelche
5 meine äußere Haltung: 6 Schwerter 4 äußere Haltung der Koll.: Königin der Scheiben
Ich würde mich sehr freuen, wenn wer seine Gedanken mit mir teilt.
Selbst gelingt es ja nicht so gut objektiv zu bleiben.
Danke an alle die sich die Mühe machen und ihre Zeit investieren.

Obwohl ich Menschen gut "fühlen" und einschätzen kann, fällt es mir gerade bei ihr sehr schwer. Sie hatte vorher eine andere Vorgesetzte, die sie, wie meine Kollegin selber sagt, machen ließ wie sie wolle, und die beiden verbindet ein tiefes freundschaftliches Verhältnis.
Darum habe ich gestern spontan mit dem Crowley Tarot die Karten gelegt.
Ich habe mich für das Beziehungsspiel entschieden und einfach nach der momentanen Situation gefragt, wie sich die Situation mit uns beiden gerade zeigt.
1 Signifikator: 6 Kelche
7 was ich mir bewusst denke: 5 Stäbe 2 was die Koll. bewusst denkt: 4 Kelche
6 meine Seelenebene: Prinz der Kelche 3 Seelenebene der Koll.: 7 Kelche
5 meine äußere Haltung: 6 Schwerter 4 äußere Haltung der Koll.: Königin der Scheiben
Ich würde mich sehr freuen, wenn wer seine Gedanken mit mir teilt.
Selbst gelingt es ja nicht so gut objektiv zu bleiben.
Danke an alle die sich die Mühe machen und ihre Zeit investieren.