Winterkind
Neues Mitglied
Liebe Winterkind!
Du bist schlichteweg in sie verliebt und sie nicht in Dich. Vielleicht wäre sie gerne einfach eine gute Freundin von Dir gewesen, Du warst ihr wahrscheinlich anfangs total sympathisch.
Holla die Waldfee *gg*
Ich muss da mal was klarstellen... Ich bin seit fast 10 Jahren mehr als überglücklcih mit meinem Mann verheiratet - ja ich hab ne Affinität Frauen gegenüber... ich finde Frauen erotischer als Männer... und ich war vor etlichen Jahren auch mal verliebt in eine Frau... ABER... ich hatte noch nie was mit einer Frau und ich lege da auch nciht wirklich wert drauf.
Und nein, ich bin nicht verliebt in diese Frau - verliebt sein fühlt man bekanntermaßen als Schmetterlinge im Bauch -das Gefühl das ich für sie habe spielt sich nur auf Höhe des Herzens ab - es ist eine tiefe und unbändige Liebe die ich fühle... ich habe lange gebraucht um das für mich zu realisieren, denn ich wollte diese Gefühle nicht -wenn ich könnte ich hätte sie schon lange abgestellt.
So wie du schreibst klingt das für mich stark nach einem Problem mit Homo- oder Bisexualität - jedes deiner Worte drückt für mich irgendwie Wut aus - keine Ahnung warum.
Ich bin ein äußerst bodenständiger und halbwegs intelligenter Mensch - wäre ich verliebt gewesen in sie, dann hätte ich einen großen Bogen um sie gemacht, denn dann wäre sie eine Gefahr für meine Ehe gewesen. Aber diese Liebe spielt sich auf einer anderen Ebene ab - sie war noch nie eine Gefahr für meine Ehe und mein Mann hat das erkannt.
Ich habe auch für mich erkannt - nö ich bin garantiert nicht bi... ich kann mir zwar vorstellen mit IHR näheren Körperkontakt zu haben, aber bei fast jeder anderen Frau würd ich weglaufen

Vor allem was ist daran unangenehm wenn eine Frau eine andere Frau liebt? Ich glaube kaum, dass Frauen hartnäckiger an anderen Frauen kleben als Männer an Frauen oder Frauen an Männern oder Männer an Männern.... das ist so ein typisches Schubladendenken - genauso wie dsas jeder der homosexuell oder bi ist gleich alles anspringt was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Ich weiß gar nicht ob ich das schrieb, bin auch zu faul nochmal nachzulesen - aber ich habe seit Juli 2007 keinen Kontakt mehr zu ihr - suche ihn auch nicht. Ich habe ihr den Brief geschrieben und danach habe ich sie in Ruhe gelassen... Denn ich begehre sie ja gar nicht - ich will, dass sie glücklich ist...
Und wenn man nach mehr als 6 Monaten noch immer fast jede Nacht von einem Menschen träumt, ihn körperlich spürt und fühlt wie es ihm geht, dann hat das rein gar nichts mehr mit Verliebtsein zu tun.
Ich mag mich auch nicht rechtfertigen, denn ich weiß ja wie es war bzw. ist und ganz abgesehen davon... eine Frau die einen stockschwulen Bruder hat und nebenbei auch mit sehr vielen Lesben und Schwulen zusammenarbeitet, die wird wohl kaum eine homophobie haben oder????