narben in der aura ...

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
hallo,

hat bitte mal jemand einen tipp, was man gegen narben in der aura tun kann?
die aura ist an sich wunderschön, satte farben, strahlend, jedoch die narben ...
(reiki meistergrad vorhanden)

habe das wort "aurachirurgie" aufgeschnappt, finde aber keine weiteren informationen!

lg die lilaengel :daisy:

Werbung:
hallo,

fein, du bist so alt wie meine tochter :kiss3:
narben in der aura .. hmm.. da sind wohl seelische verletzungen, die vergangenheit, die einen prägt.
auch wenn ich, ich bin 39, alles aufgearbeitet habe, so sind doch die narben geblieben ...

hab ich das eh halbwegs verständlich erklärt ?????

lg die lilaengel :daisy:

meine mama findets nicht so toll dass ich mich so für esoterik interessiere :)..!
wie ist das mit deiner tochter?

ohje.. dann hab ich auch schon genug.. :(!
und meine mum auch..

sag mal, kann jeder mensch die aura eines anderen sehen? kann man sich das "anlernen"? oder ist das angeboren?

danke für antworten :)

also meine tochter ist auch esoterik interessiert, sie ist ein sehr "helles" mädchen, und kann sogar mit ihren engeln reden .. dh sie hört die engel antworten.
aber ich versuche halt immer, das doch ein bissel in schach zu halten.
zu viel ist glaube ich nicht gut in dem alter!

ach denke jeder mensch (auch kids in deinem alter) haben schon schlechtes erlebt, glaube aber nicht, dass da gleich jeder narben davon trägt !!!

es gibt menschen, die auren einfach so sehen können (ich kenne da eine, die hat das eben bei mir mit den narben gesehen) aber es gibt auch tolle bücher wie man aura sehen lernen kann !!!!

ich zb kann auren fühlen, das können die meisten, die mit reiki arbeiten, und ich habe gelernt, in auren zu lesen ...

lg die lilaengel :daisy: :banane:

ich hab noch nie meinen engel bzw meine engel gesehn..
nur verstorbene menschen, meine großeltern :), und als ich noch kleiner war feen..

ich zügle mein interesse auch immer wieder wenn ich merke dass es mir nicht gut tut, dass mir dinge nicht aus dem kopf gehen und sie mir mit der zeit angst machen!

dann werd ich mir mal ein so ein buch zulegen..
will wissen ob meine aura wirklich so blau ist wie alle sagen..!!

hoffe für dich dass sich deine narben "wegmachen" lassen =/..!

ganz liebe grüße
anjali

ich bin sehr zuversichtlich dass meine narben weggehen !!!!

wenn du übrigens mal wieder angst hast in der nacht/ albtraum, dann rufe deinen schutzengel, der ist immer bei dir, aber er darf dir nur helfen, wenn du ihn auch darum bittest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg lilaengel :kiss4:

ja, klar, einfach drauf los reden, so als ob du mit einer freundin reden würdest !!! und bitte ihn, dir zu helfen, wenn du angst hast !!!
er wird es tun !!!!!!!

mach die augen zu, entspanne dich, und bitte deinen engel, dich zu berühren. er wird dir sanft auf die schulter greifen ... dann weißt du, dass er da ist!!!!!!

lg die lilaengel
ps.: mit indigo kindern kenne ich mich leider nicht aus :-( bzw habe keine erfahrungswerte ...

Werbung:
ich bin so froh dass ich das forum gefunden habe!
fühle mich endlich mal bisschen verstanden ;)

:danke: !!

ich werde es versuchen.. +hoff+

anscheinend haben wenige erfahrung mit indigokindern... oder ich hab meinen beitrag so langweilig geschrieben :D!

trotzdem :danke:

glg
anjali

Zurück
Oben