NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Na, du hast ja richtig gearbeitet, inzwischen! 
Hm, ich mache es nicht geplant, aber bewusst ist es mir schon.
Möglicherweise liegt es aber auch an meinem Pluto-Merkur-Quincunx....
Allerdings versuche ich meist, es möglichst schonend zu machen.
Danke und auch für dich!
Ja, solange man nicht weiß, was da alles lauert und plötzlich auftauchen kann.....
Ja, die haben giftige Rückenstacheln und es hat damals sehr weh getan und meine Hand und mein Arm schwollen für Tage bis zur Schulter an.
(Es hatte mich in den Daumen gestochen.)
Aber es braucht dir nicht leid zu tun, ich lebe ja noch und es war im Nachhinein einfach nur eine interessante Erfahrung.
Als Kind hab ich oft Unterwasserlandschaften mit Meerjungfrauen gemalt.
So sehe ich das auch!
Neptun ist ja schließlich auch Täuschung und Illusion.
@NuzuBesuch
Wie sieht das denn bei dir aus wenn du die Achillesferse findest und reinstichst? Das machst du dann bestimmt auch eher unbewusst oder?Ich hätte aber auch eher gedacht dass diese Fähigkeit Skorpionisch ist
![]()
Hm, ich mache es nicht geplant, aber bewusst ist es mir schon.
Möglicherweise liegt es aber auch an meinem Pluto-Merkur-Quincunx....
Allerdings versuche ich meist, es möglichst schonend zu machen.
Alles Liebe für dich![]()
Danke und auch für dich!
Das stimmt dass es im Meer auch viele giftige und gefährliche Fische gibt. Ich liebe das Meer, war leider erst dreimal am Meer jeweils ein paar Tage als wir da Urlaub machten. Einmal an der Nordsee und die anderen zweimal an der OstseeIch lieeeebe das Meer aber richtig drin geschwommen bin ich noch nicht, hab da irgendwie Angst
![]()
Ja, solange man nicht weiß, was da alles lauert und plötzlich auftauchen kann.....
Ohje, das tut mir leid dass du von einem Petermännchen gestochen wurdest. Ich weiß grade nicht was das ist. Sind die giftig? Das hat bestimmt sehr weh getan![]()
Ja, die haben giftige Rückenstacheln und es hat damals sehr weh getan und meine Hand und mein Arm schwollen für Tage bis zur Schulter an.
(Es hatte mich in den Daumen gestochen.)
Aber es braucht dir nicht leid zu tun, ich lebe ja noch und es war im Nachhinein einfach nur eine interessante Erfahrung.
Jetzt wo ich so über das Meer nachdenke und hier schreibe bekomme ich sofort Fernweh dahin, das Meer zieht mich magisch an. Ich liebe meine Heimat hier natürlich auch aber ich hab auch das Gefühl das Meer ruft mich, ich will sogerne wieder hinEiner meiner liebsten Disneyfilme war auch immer Ariel die Meerfjungfrau, generell liebe ich Meerjungfrauen und so Fantasy- Meeres und Unterwasserwelten *träum*
Vielleicht war ich ja mal in einem früheren Leben eine Meerjungfrau
Passt zumindest dazu dass ich immer sage "Ich hab nicht nah am Wasser gebaut sondern mittendrin"Das ist wirklich so^^
Als Kind hab ich oft Unterwasserlandschaften mit Meerjungfrauen gemalt.
Das mit den Eigenschaften bei den Fischen stimmt, da hast du Recht dass die da irgendwie gut wegkommen. Ich meine Verträumtheit und Weltfremdheit (Kenn ich beides zu genüge von mir *hust*) sind zwar manchmal fürs Umfeld sehr nervig aber würde ich jetzt eher nicht als schlimme Eigenschaften sehen
Dein Vergleich mit den physischen Fischen ist gut, da ist ja schließlich ein breites Spektrum von total lieb und harmlos zu total gefährlichAber auch die Zodiakfische können anders und können gut zickig und manchmal auch böse werden. Meine Erfahrung ist nur dass es lange dauert. Ja ich weiß dass man auch noch andere Faktoren im Horoskop berücksichtigen muss
Fische sind aber eher weniger direkt sondern können auf anderem Wege auch ziemlich hinterhälitig, lästernd und manchmal intrigant sein. Wir haben alle unsere Schattenseiten
Alles Liebe![]()
So sehe ich das auch!
Neptun ist ja schließlich auch Täuschung und Illusion.