Möchte es lernen..

V

valero

Guest
Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen,wie die Lenormandkarten heissen oder von wem die sind,die ihr immer reinstellt?
Sprechen mich am meisten an und glaube sind am einfachsten!
Mir haben schon so viele Leute geholfen und ich möchte es jetzt auch gerne lernen,vielleicht kann ich dann auch mal meine Hilfe anbieten:umarmen:
Lieben Gruss,Andrea

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen,wie die Lenormandkarten heissen oder von wem die sind,die ihr immer reinstellt?
Mir haben schon so viele Leute geholfen und ich möchte es jetzt auch gerne lernen,vielleicht kann ich dann auch mal meine Hilfe anbieten:umarmen:
Lieben Gruss,Andrea

hallo andrea

die lennis die du hier einstellen kannst musst du mit dem weissen L im blauen
rechteck oben in der leiste machen und immer dran denken dass du bei allen unter 10 eine 0 davor setzen musst...01-02-03 usw. und für eine 4x8+4 legung brauchst du für die unterste reihen platzhalter indem du die ersten 2 mal 00 nimmst damit die karten schön eingemittet sind.

ich selber habe die blaue eule und dir rote eule von lenormand und auch die piatnik von lenormand.

wünsche dir viel spass mit den lennis ;)

Hallo ihr Lieben!

Lieben Gruss,Andrea

huhu,

ich glaube die Karten die man hier reinstellen kann, kann man nicht kaufen :)

Hallotschi Andrea,

Du, die hier im Forum k.A. - schau mal oberhalb der Threads, wo angekündigt wird, dass jetzt Lennies verfügbar sind. Die hat irgendwer zur Verfügung gestellt...

Zum Anfangen würd ich Dir die Piatniks empfehlen - die sind billig und haben auch die Häuser- bzw. Kartennummer drauf - (und ein keines Infoheft mit Erklärungen) für den Anfang reicht das meiner Meinung nach. Du findest in den vorgenannten Threads ganz viele Erklärungen und der Rest kommt dann eh von selbst.

Wenn Du Dich länger damit beschäftigst, wirst Du Dich auch für andere Decks interessieren, da die Karten ja irgendwann mit einem sprechen sollen - heisst die eigene Intuition soll fließen - ich spür das manchmal schon leicht - aber bin noch weit entfernt und Du wirst Dich auch für Bücher interessieren - aber mal eins nach dem Anderen....

Willkommen bei den Deuterlis :umarmen:

hallo andrea

die lennis die du hier einstellen kannst musst du mit dem weissen L im blauen
rechteck oben in der leiste machen und immer dran denken dass du bei allen unter 10 eine 0 davor setzen musst...01-02-03 usw. und für eine 4x8+4 legung brauchst du für die unterste reihen platzhalter indem du die ersten 2 mal 00 nimmst damit die karten schön eingemittet sind.

ich selber habe die blaue eule und dir rote eule von lenormand und auch die piatnik von lenormand.

wünsche dir viel spass mit den lennis ;)

Danke dir,Lilith für die Erklärung-ich hab das gemeint,was Silence im nächsten Beitrag geschrieben hat-kenn mich ja gar nicht aus...
noch nicht..:D l.G.Andrea

Danke dir Spirit-werde mir die Piatniks kaufen und dann gleich loslegen-lieben Gruss-Andrea
Hallotschi Andrea,

Du, die hier im Forum k.A. - schau mal oberhalb der Threads, wo angekündigt wird, dass jetzt Lennies verfügbar sind. Die hat irgendwer zur Verfügung gestellt...

Zum Anfangen würd ich Dir die Piatniks empfehlen - die sind billig und haben auch die Häuser- bzw. Kartennummer drauf - (und ein keines Infoheft mit Erklärungen) für den Anfang reicht das meiner Meinung nach. Du findest in den vorgenannten Threads ganz viele Erklärungen und der Rest kommt dann eh von selbst.

Wenn Du Dich länger damit beschäftigst, wirst Du Dich auch für andere Decks interessieren, da die Karten ja irgendwann mit einem sprechen sollen - heisst die eigene Intuition soll fließen - ich spür das manchmal schon leicht - aber bin noch weit entfernt und Du wirst Dich auch für Bücher interessieren - aber mal eins nach dem Anderen....

Willkommen bei den Deuterlis :umarmen:

Werbung:
Hallo also aus Erfahrung kann ich Dir sagen gehe einfach mal in einen großen Laden Hugend...oder lasse Dich generell mal im Netz inspirieren. Die Karten sollten Dich ansprechen, dann bekommst Du auch einen leichteren Zugang zu den Karten. Lenormand sind super, einfach sicher nicht. Sie sind viel komplexer und vielschichtiger als Du glaubst. Das wirst Du im Laufe der nächsten Jahre selber herausfinden, wenn Du vorhaben solltest das Kartenlegen nicht nur oberflächlich zu legen sondern in die Tiefe zu blicken.

Zurück
Oben