Mit Numerologie den Todestag ermitteln.

Ich meine die Inder berechnen ihren Todestag und in der Astrologie hatte ich mal ein Buch, das Maß des Todes.
Ich wollte es früher auch immer wissen aber es ist nicht vorteilhaft es zu wissen.

Werbung:
Jo eh, aber wer ist schon ein Kampfmönch? Ich denke schon das es ein gewaltiges und nicht bekanntes Feld ist, jenes der Energien. Das gespürt trainiert und gelebt werden kann im Mantel der Liebe, das uns wirklich weiterbringt, und dabei ist die Lebenserwartung nicht so wichtig.
Wichtiger zu wirklich Wissen wäre was ist letztendlich bei Allem was ich oben beschrieben habe, wirklich wichtig.
Ich denke das es halt wirklich wichtig ist einfach das zu tun was man halt tut, und dabei nicht soviel herumduselt.

Das energetische Feld ist da. Jeder kann es praktizieren.
Das energetische Feld ist da. Jeder kann es praktizieren

Und genau keiner machts.... Lieber zocken und rauchen etc... ist ja genau der Punkt. Is ne Entscheidung, Willen und Disziplinfrage, dafür muss man nicht mal Kampfmönch sein. Aber wir sind auch gebunden an dieses " Robotern gehen System " aber in Kaiserslautern gibt's ein Kloster. Shaolintemple of Europe heisst das glaub.

Ich meine die Inder berechnen ihren Todestag und in der Astrologie hatte ich mal ein Buch, das Maß des Todes.
Ich wollte es früher auch immer wissen aber es ist nicht vorteilhaft es zu wissen.
Nicht vorteilhaft wenns stehen würde: in 4 Stunden.... aber doch irgendwie weil? Weil man dann eventuell sein Leben besser plant. Achtsamkeit wird mit seiner Zeit etc. Aber frei leben zb nach dem Motto, als sei es mein letzter Tag ist auch völlig ok. Du hast nicht Unrecht... Einige haben Angst davor und die, wird dann natürlich. grösser.

Werbung:
Das bilden sich die Inder zumindest ein.
Eine meiner Lieblingeschichten ist, dass ein Freund von mir in den späten 70igern bei so einem Astrologen war in Indien.
Der hat ihm ungefragt mitgeteilt, dass er nicht älter wird als 38, mit Todesdatum glaube ich sogar.
Er ist jetzt 68......

:LOL:✨

Man sollte nicht jeden Mist glauben. Wenn ich jeden Tag rauche und Alkohol trinke, verändert sich die Lebenserwartung
ganz sicher, egal, was irgendein Astrologe, sogar wenn er Inder ist;), meint zu wissen.

Zurück
Oben