Mein Verständnis zum Traum vom Fliegen

Omnamiel

Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zum Traum vom Fliegen.

Heute habe ich einen Vogel beobachtet und da durfte ich verstehen.

Das wen er einerseits mit seinen Flügeln schläg und diese dann zusammen zieht, ihn in dem moment wo die Flügel zusammengezogen geschlossen sind ihm die schwerkraft herabzieht verstärkt.

So ist es dann bekannt das er die Wahrhafte Wahrnehmung herum braucht um sich nicht nur in der Luft zu halten sondern auch dem Rundumblick der Wahrnehmung zu haben.

Zugleich Wohin es geht was alles auftaucht im da in jeden moment Aspekt und allem begegnet.

So ist es auch Bewusst das er keine Zeit für Gedanken Vorstellungen usw dabei hat, sondern alles aus seiner z.b seinem Wahrhaften reinen Wesen geschieht.

Wo es dafür keine erklären gibt man macht es einfach und so leitet es man über den Körper/Geist/Verstand weiter.

Dabei muss alles im Einklang sein was bedeutet Rein mit seinen zb Wahrhaften Reinen Wesen damit es kein gegenarbeiten gibt zb von Körper/Geist/Verstand.

So ist im zb Wahrhaften reinen Wesen was die Wahrhafte Undendliche Vollendete Liebe seiner Selbst ist alles enthalten doch frei von anordnungen erforschbaren wie liebe eben ist.

Und dessen wird dann auf den Körper/Geist/Verstand weitergeleitet.

Je Reiner man ist desto mehr arbeitet man als Eins dazwischen sind die Gegebenheiten je mehr die Gegebenheiten einfluss nehmen desto mehr gelenkt beinflusst ist man.

Um frei fliegen zu können mit den Wahrhaften allumfassenden umblick braucht es wahrhafte Reinheit was aus dem Wahrhaften Einssein mit zb den Eigenen wahrhaften Wesen dessen Wahrhafte Allumfassende Unendliche Liebe ist im Einssein der Wahrhaften Unendlichen Liebe aller dennoch Wahrhaftig frei.

Denn dann ist die Wahrhafte Vollendete wahrnehmung da die alles beinhaltet und ein schnelles augenblickliches Wahrhaftes Klares Handeln mit sich bringt wo man jederzeit wahrahftig frei handeln kann doch immer als eins fürs wahrhafte Ganze.

Also ist es einfach perfekt wie die Zusammenarbeit verlaufen kann, je reiner und somit freier man ist bis hin in die Wahrhaftichkeit.

Das andere ist z,b. ein Flugzeug leblos treibent mit viel Technik in der Luft gehalten, doch von selbst weder Lebensfähig noch bewegbar.
Es braucht immer was und wem sei es legentlich der Treibstoff der erzeugt werden muss.

Also das warum wir nicht in unsere Wahrhafte Vollständige Wahrahfte Vollendung Fliegen ist durch das Beugen der Gegebenheiten das einen Leblos macht.

Den wen wir zb diese und Jene Vorstellung absichten gegebenheiten brauchen und uns mitreisen lassen, beschäftigen, wo wir im moment eingebunden sind anhand zb der energie der Aufmerksamkeit wo wir weder frei den Rundumblick haben und somit jederzeit es beenden aussteigen können.

Dann sind wir in der Energie dem Feld der Wertung Gefangen anhand der Energie der Aufmerksamkeit.
So müssen wir uns dann erst aus dessen lösen und befrein um herum was anderes Wahrzunehmen.

Da es an gegebenheiten z.b. verletzungen,leid,ängsten,gruppierungen,abspeicherungen usw gekoppelt ist.

Ein Vogel wen er flügge wird fiegt von seinem Nest er macht fehler, der eine schafft es schneller der andere braucht länger, doch der Großteil steht auf überwindet diese und fliegt.

Je mehr er das macht desto geübter wird er, es wird leichter und er nimmt mehr wahr, da er immer Reiner mit seiner wird sich kennt, erkennt und einfach aus seiner heraus macht da er es ist.

So nimmt er wahr und ist handlungsfähig.

So ist das mein Verständnis vom Traum vom Fliegen so das man hinter den gegebenheiten die man nicht erklären kann woraus er entstammt.
Es darum geht in seine Wahrhaftig Allumfassende Vollendung zu Fliegen einfach sich zu Leben zu sein was immer Wahrhaftig Frei im Wahrhaften Frieden in Wahrhafter Einheit Wahrhafter Höchster wie Reinster Kraft ist war und sein wird da du ich jeder Einzelne auch dieser Wille ist.

Also flieg in deinem Weg der Wahrhaften Vollendung zu dir was immer in Wahrhaften Frieden Wahrhafter Freiheit Wahrhafter Einheit ist.

Wo du Jeder Einzelne die Wahrhafte Allumfassende Wahrahfte Reine Wahrahfte Vollendete Liebe immer bist warst und sein wirst.

Das ist mein Verständnis so soll auch all dessen Wahrhaftig Allumfassend Rein Wahrahftig vollendet sein da dies alles beispiele der handlungsfähichkeit sind und diese für alle beispiele alles allumfassend sind.

Soll auch all dessen Aufgelößt und wahrhaftig vollendet sein als Wahrhafte Allumfassend Wahrhaftig Vollendete Liebe.
So vertraue ich meiner Selbst und alle in wahrhaftichkeit und so ist es war es und wird es immer wahrahftig allumfassend vollendet sein.

Danke an alle, alles usw

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben