matrometha13
Aktives Mitglied
Das ah, oh und uh des Yogas?Wozu solch Forschungsanfrage? Yoga darf meines erachtens mal esoterisch und andermal überhaupt nicht esoterisch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ah, oh und uh des Yogas?Wozu solch Forschungsanfrage? Yoga darf meines erachtens mal esoterisch und andermal überhaupt nicht esoterisch sein.
Bist Du ganz sicher?Sie lebt nicht mehr soviel ich weiß.
Es wurde mir 2020 von einer Userin erzählt, die es von ihrer Mutter weiß. Aber ich bin mir natürlich nicht sicher. Weiß es j nur von ihr. Ich hatte von Hnoss so ein wunderschönes, liebevolles Wichtelpaket bekommen und war sehr traurig.Bist Du ganz sicher?
Echt tragisch, auch und besonders ob ihres „dafür“ noch gar zu jungen Alters, empfinde ich.
Blessed be!![]()
März 2020 war das.Am 22. März 2022 hatte hnoss hier das letzte Mal geschrieben. Recht optimistisch eine Antwort zu erwarten. Aber wer weiß, Wunder passieren immer wieder.
![]()
Gibt es ein Alter zu hnoss, es bleibt zu hoffen, es ist etwas Unfallartiges ausgeblieben...?März 2020 war das.
Es tut mir leid, aber was genaues weiß ich nicht.Gibt es ein Alter zu hnoss, es bleibt zu hoffen, es ist etwas Unfallartiges ausgeblieben...?
Weil Gurdjeff immer zwischen dogmatisch und apologetisch agierte, zeitlebens.woher weisst du das?