luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Heute gefällt mir ein Wort.

Wunsch

Wunschbön wäre ein zweites.

Wortkombinationen sind was feines, finde ich.
 
Werbung:
Morgen werde ich eine Antwort versuchen, welche im Faden „harmonische Magie“ nach Bön fragte.
 
Mein Bön ist nur Gast hier, im Esoterikforum und wie auf einem großen Treffen gibt es Mitmenschen denen ich und welche mir hier gerne begegnen und es gibt Mitmenschen, welchen das von mir Mitgebrachte genervt erregt. Hmm.
 
In einem anderen Faden (Thread) wurden das Ich, das Selbst, die Seele erklärt und zwar wie es die einzelnen User verstehen.

Vielleicht, ich weiß noch nicht, gehe ich hier auf die Bön pos Sicht dazu ein. Mal schaun.
 
Nun, hab’s mir überlegt und schreibe hier doch nicht und vor allem nicht ungefragt vom Selbst und Ich.
Dann schreib ich lieber weiter hier am Monolog.
 
Jeder wird vom Eigenen lebten geformt. Bei mir ist es zu großen Teilen Bön pos und dieser brachte viel Klarheit im Leben und dies bis in die tiefsten Träume.
 
Werbung:
Zurück
Oben