Meiner Beobachtung nach radikaliert sich die Politik, indem sie geltendes Recht bricht. Unsere Einheitspresse unterstützt sie dabei, so gut sie kann und das Volk, je nachdem, ob die Menschen für die kommende Islamisierung unseres Volkes sind oder eben nicht, driftet auseinander.
Aber wie heißt es immer? Wenn ein Volk radikal wird, dann ist die Regierung Schuld! Diese wiederum sucht die Schuld (zusammen mit der Einheitspresse) natürlich bei denen, die ihr nicht nachlaufen und diffamiert, beschönigt, manipuliert und droht. DDR-Zeiten lassen grüßen.
Merkel regiert unser Volk in schönster kaiserlicher Tradition absolutistisch und un-demokratisch, ohne sich dem bereits angerichteten Chaos zu stellen oder über Obergrenzen nachzudenken. Hilflosigkeit aller Orten, auch bei anderen Politikern. (Arbeitsministerin Nahles glaubt z.B., dass nur 10 % der Flüchtlinge überhaupt eine Arbeit finden werden). Reaktionen darauf? Keine. Die Unterbringung all der F. in Wohnungen, sind zum großen Teil immer noch ungeklärt, da nicht machbar. In Berlin werden deshalb für die F. in Kürze 10.000 Hotelbetten von der Regierung angemietet. Na gut, Berlin braucht ja auch keine Touris, die einen Schlafplatz benötigen, denn die Berliner haben dafür ja einen Ausgleich erhalten. Sicher bringen all die F. den Touristen abhängigen Institutionen jede Menge Geld ein.
Da unsere Parteien geradezu alle gleichgeschaltet sind, befinden wir uns in der Situation einer Diktatur, weil andersdenkende Parteien ausgegrenzt und diffamiert werden. Die BRD war der DDR deshalb überlegen, weil sie sich
demokratisch mit Andersdenkenden auseinandersetzte und nicht, wie die DDR (und die jetzige bundesdeutsche Regierung, Presse) andere bekämpfte, ausschloss und manipulierte. Jetzt haben wir fast wieder DDR-Zustände und sogar mit einem neuen "Sudel-Ede" (Eduard von Schnitzler) hier im Forum, einem Einpeitscher und Chef-Demagogen.
So. Das war mein Wort zum Sonnabend. Stimmt dem zu oder nicht. Es ist mir egal.
Urajup