Liebe für die nächsten Monate...

A

Abendstern

Guest
Hallo Ihr Lieben,

habe seit langer Zeit mal wieder eine große Tafel gelegt und tue mich da etwas schwer mit. Wie das halt so ist, wenn man sich selbst legt...

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, da etwas Durchblick rein zu bringen.
Zur Erläuterung: In einer festen Beziehung lebe ich derzeit nicht, da war eher was lockeres in Gange, was ich aber beenden möchte. Ein guter Freund von mir hat mir diese Woche seine Liebe gestanden und ich weiß bisher noch nicht, wie ich ihm gefühlsmäßig gegenüber stehe, da ich ihn eben immer nur als guten Freund gesehen habe.

Hier die Tafel:

Sarg Kind Bär Ruten Turm Schlüssel Ring Vögel
Fische Park Haus Buch Baum Mäuse Reiter Schiff
Herr Störche Fuchs Hund Klee Mond Wolken Brief
Sense Anker Berg Sonne Lilie Kreuz Schlange Dame
Sterne Blumen Wege Herz

...und noch mal in Zahlen:

8 - 13 - 15 - 11 - 19 - 33 - 25 - 12
34 - 20 - 4 - 26 - 5 - 23 - 1 - 3
28 - 17 - 14 - 18 - 2 - 32 - 6 - 27
10 - 35 - 21 - 31 - 30 - 36 - 7 - 29
16 - 9 - 22 - 24

Danke im Voraus, liebe Grüße und schönes Wochenende,

Abendstern
 
Werbung:
Ich bin zwar auch noch nicht so lang dabei, aber versuche mal mein glück.

Also ich würde das wie folgt sehen:

In deinen Schicksalskarten, die die weitere Zukunft voraus sagen, liegt das Herz, also wirst du Liebe erfahren, weiterhin liegt aber davor die Wege, welche besagen, daß die eine Entscheidung in der Liebe treffen wirst/mußt. Diese Entscheidung wird dir Klarheit und Frieden bringen. Über dem Herz liegt das Kreuz, daß besagt, daß du dich in der Liebe in einer schicksalhaften Situation befindest, die dich derzeit sehr in Anspruch nimmt. Als Korrespondenz liegt der Bär, dasß di gestärkt mit einem Neuanfang aus dieser Situation (Kind) hervorgehst. Es wird jedoch nicht ganz einfach werden, Da hier auch die Ruten liegen. Dass es zu einer Trennung kommen wird, sehe ich in der Korrespondenz der Dame zum Sarg. Du hast bereits mit deinem alten abgeschlossen, aber das Thema belastet dich noch sehr. Du bist im Moment noch wegen des Freundes unsicher (Wolken), aber es liegt auf der hellen seite der Mond, deine Emotionen werden wachsen mit dem erstmal kleinen Glück. Auf der Position (24) des Herzens lieft der Brief, was auf Gespräche Hindeutet, Darüber liegt das Schiff, dass sich Situationen stabilisieren. Was sich auch in deiner Situation kristalisieren wird. Im Moment siehst du in allem nur die Gefahr und machst dir sorgen (Vögel, Sense) aber das mußt du nicht. Dein Schicksal sieht aus meiner Sicht sehr schön aus.

Ich würde dir raten, daß du dir über deine Gefühle klar wirst, mit dem neuen reden solltest und dann dein Herz entscheiden läßt.

P.S. Bei mir war die Situation ähnlich, und ich bin jetzt super glücklich mit meinem "Freund".

Alles Liebe, du wirst die richtige Entscheidung treffen.
:trost:
 
Hallo Abendstern

Ich beschränke mich bei der Betrachtung auf die von Dir angesprochenen Beziehungen.
Liebe scheint im Moment ein nebensächliches Thema zu sein – eher sind da die gesundheitlichen Sorgen zu einer Frau (Schlange) , da eine schwere Krankheit vermutet wird.

Der Hund – ist wohl der geständige „Anbeter“. Nun ja, eine Romanze könnte das schon werden – wenigstens von seiner Sicht – aber zu mehr wird’s nicht reichen – er sollte erst mal seine eigenen Geschichten in Ordnung (Schlange Blume) bringen.
Könnte sein – du wirst plötzlich interessant für ihn, weil es da einen Grundbucheintrag gibt (Haus Buch)?

Der Herr scheint ein chronisches Problem zu haben – Deine Entscheidung ist richtig, von ihm sich zu distanzieren.

Wie gesagt – es gibt in deiner unmittelbaren Umgebung andere Themen.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für Eure Deutungen. :)

@Sambakatze:
Du hast bereits mit deinem alten abgeschlossen, aber das Thema belastet dich noch sehr.
Das ist richtig. Habe die Sache beendet und ihm das gesagt. Gut aufgefaßt hat er es natürlich leider nicht.

Du bist im Moment noch wegen des Freundes unsicher (Wolken), aber es liegt auf der hellen seite der Mond, deine Emotionen werden wachsen mit dem erstmal kleinen Glück.
Ich bin mir deswegen unsicher, weil alles so schnell geht und ich noch gar nicht weiß, wo ich gerade stehe.

Im Moment siehst du in allem nur die Gefahr und machst dir sorgen (Vögel, Sense) aber das mußt du nicht. Dein Schicksal sieht aus meiner Sicht sehr schön aus.
Da will ich hoffen, daß Du Recht hast. Momentan ist es wirklich schwierig für mich, weil ich auch nicht so recht weiß, was ich will.

@dmfmillion:
Liebe scheint im Moment ein nebensächliches Thema zu sein –
Nö, eigentlich ist es im Moment das wichtigste.

eher sind da die gesundheitlichen Sorgen zu einer Frau (Schlange) , da eine schwere Krankheit vermutet wird.
Ich denke gerade drüber nach, wieso meine Freundin so viel abnimmt in letzter Zeit, aber wirklich belastend ist das im Moment nicht, da ich mit ihr auch schon drüber geredet habe.

Der Hund – ist wohl der geständige „Anbeter“. Nun ja, eine Romanze könnte das schon werden – wenigstens von seiner Sicht – aber zu mehr wird’s nicht reichen – er sollte erst mal seine eigenen Geschichten in Ordnung (Schlange Blume) bringen.
Er hat keine "eigenen Geschichten". Da ist absolut gar nichts mit anderen Frauen oder Altlasten und da bin ich mir hundertprozentig sicher, da ich ihn und sein Leben sehr gut kenne. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob er hier wirklich durch den Hund dargestellt wird.

Könnte sein – du wirst plötzlich interessant für ihn, weil es da einen Grundbucheintrag gibt (Haus Buch)?
Grundbucheintrag...nun ja. Habe gerade eine Immobilie verkauft. Jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ich deswegen für ihn interessant bin. Bin mir nicht mal sicher, ob er das weiß.

Der Herr scheint ein chronisches Problem zu haben – Deine Entscheidung ist richtig, von ihm sich zu distanzieren.
Was meinst Du denn mit einem chronischen Problem? Ja, ich denke auch, daß es so die beste Entscheidung war.

Wie gesagt, Danke Euch beiden, daß Ihr Euch meiner Tafel angenommen habt.
Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Zurück
Oben