Lenormand Karten von Angelina Schulze Frage zu Karten und ein anderes buch von Ihr

Hallo Ihr Lieben.

Weil dies ein Forum ist , wo man fragen und antworten kann

und ich glaube auch Veranti "stolperte" über 80 Karten...Tarotkarten sind 78, Lennies sind 36 , okay 4 neue gibt es, aber wer arbeitet schon damit

Google ich nach dem Set so ist es eine Mischung von Kipper und Lennies. was ich schade finde.. Jedes Deck hat seine Stärken
bekannt sind die Schaublonen für kipper..und für lennies

und um dir weiterzuhelfen, damit nicht wieder die Aussage kommt: warum antwortest du?
Angelina schulze ist auf facebook.. frag doch direkt an der quelle

und noch was: Karten legen und deuten lernt man nicht, indem man xx Bücher verschlingt
Man lernt es nicht wie Mathe , indem man Formeln --hier Kombis--auswendig lernt,

Veranti ist eine sehr gute Kartenlegerin und Deuterin und hilft wo sie nur kann
Deine Aussage , sorry , finde ich absolut nicht gut

Also Ich habe sie nur Gefragt wieso sie antwortet da sie meinte sie kann damit nichts anfangen mit meiner Frage. Deswegen habe ich gefragt wieso sie antwortet ich wollte hier niemanden angreifen. :)

danke für deine Antwort, gut ich werde sie mal auf Facebook anschreiben mal sehen ob sie antwortet.
Ich weiß das man dafür auch Gefühl braucht. aber ein bisschen muss man sich schon anlesen. :)
hallo,
du hast die 80 Lenormand-Tarot-Wahrsagekarten
das sind andere wie die Lenormandkarten

Warum übst du nicht erst einmal mit den Karten die du hast?

Mit welchen Karten spielst du sonst, immerhin legst du laut deiner Aussage bereits seit einem Jahr , jetzt wären es schon eineinhalb?

Zitat:
"Hi,
Ich lege seit einem Jahr die Karten... aber mir Antworten die Engel nicht immer direkt oder ich verstehe diese antworten nicht ich weiß es nicht...
Inzwischen habe ich schon mehrere Kartendecks, am meisten von Doreen Virtue. Ich habe auch fast all ihre Büche alle gelesen..."

Ja, Ich habe Engelkarten und ich habe da so meine eigene "art" entwickelt wie ich lege und ich sie deuten kann.dort sind auch kleine texte drauf die immer zur Situation stimmten. bis vor 1 1/2 Jahren hatte ich rein garnichts damit am hut. Bis dahin ist auch immer alles "wahr" gewesen aber ich habe mir halt diese karten zugelegt weil man damit viel genauer deuten und arbeiten kann. wie gesagt die Lenormand karten habe ich seit ein paar wochen. Und ich habe leider nicht so die zeit mich mit denen täglich zu beschäftigen :) und ich habe halt noch meine Schwierigkeiten beim deuten. daher dachte ich, ich probiere diese Schablonen ob sie mir nun helfen das weiß ich noch nicht.

deswegen die frage mit den karten :)

Liebe Love!

Also ich habe von der Angelika Schulz nur die Kipper-Schablonen. Deswegen weiss ich wirklich nicht einmal wovon Du schreibst.

Verdi

tut mir leid ich wollte dich nicht angreifen oder Zicken :)

an alle danke für eure antworten Liebe grüße :)

Werbung:
wie gesagt die Lenormand karten habe ich seit ein paar wochen. Und ich habe leider nicht so die zeit mich mit denen täglich zu beschäftigen :) und ich habe halt noch meine Schwierigkeiten beim deuten. daher dachte ich, ich probiere diese Schablonen ob sie mir nun helfen das weiß ich noch nicht.

deswegen die frage mit den karten :)

ja , ich habe dir erklärt warum das Buch nicht zu deinen Karten passt,du hast ja KEINE Lenormand-Karten gekauft, sondern:

"hallo,
das sind andere wie die Lenormandkarten"

du musst sehr darauf achten wie Karten heißen, dementsprechend gibt es Bücher.
Und da viele auch mit verschiednen Decks arbeiten, so schreiben sie auch für jedes Deck verschiedene Bücher

ja , ich habe dir erklärt warum das Buch nicht zu deinen Karten passt,du hast ja KEINE Lenormand-Karten gekauft, sondern:

"hallo,
das sind andere wie die Lenormandkarten"

du musst sehr darauf achten wie Karten heißen, dementsprechend gibt es Bücher.

Okay dankeschön

Werbung:
Zurück
Oben