kreuz-schlüssel oder schlüssel-kreuz

spacy

Aktives Mitglied
hallo zusammen

in 3er- und auch schon bei 9er-legung ist mir nun schon des öfteren die kreuz-schlüssel-kombi über den weg gelaufen oder dann umgekehrt schlüssel-kreuz.....
was sagt euch diese kombi im allgemeinen? also ohne die häuser dazu?
ich stehe da immer etwas am berg und weiss nicht recht, wie ich das deuten soll......
danke für tips und hinweise :danke:

lg
spacy

Werbung:
hallo zusammen

in 3er- und auch schon bei 9er-legung ist mir nun schon des öfteren die kreuz-schlüssel-kombi über den weg gelaufen oder dann umgekehrt schlüssel-kreuz.....
ich stehe da immer etwas am berg und weiss nicht recht, wie ich das deuten soll......

lg
spacy

36 - 33: etwas muss so sein, ist unabaenderlich, muss so sein.

33 - 36: es erschliesst sich dir, wieso etwas so ist, wie es ist.

huuhuuu - gucke mal, jetzt bin ich auch hier :D

alsooo ich deute ja gerne unterschiedlich beim kreuz.
erst mal allgemein gesehen steckt dahinter ne lernaufgabe wo man durch muss, die wichtig is fürs leben. und dann schaue ich wo die karten so liegen.
liegt was links davon wird es weniger, liegt es rechts davon wird es an bedeutung gewinnen.
schlüssel kreuz - die sicherheiten/das sicherheitsbedürfnis/der lösungsansatz gehen verloren (bzw es wurde gelöst) und
kreuz schlüssel - etwas kommt mit sicherheit auf einem zu/man wird selbstsicherer werden/man wird die lösung finden etc

da wären jetzt viel deutungsbeispiele möglich, dazu bräuchte man vielleicht dann eben noch ne dritte karten. aber viele machen das ja mitm kreuz anders. bei denen sagt es einfach aus das es ne lernaufgabe ist die mit dem schlüssel dann zu tun haben wird.
was evtl der schlüssel zum ziel ist liegt vielleicht mit dabei. oder versteckt, wer weiß wer weiß :D

Hallo spacy ! Ich würde sagen Schlüssel/ Kreuz :schicksalhafte Ereignisse die man nicht steuern kann
Kreuz/Schlüssel :Bestimmung
So habe ich es jedenfalls mal von einer Seite aus dem Internet kopiert.LG von Goldfee

Hallo Spacy

sei erst mal lieb gegrüßt an diesem schönen Sonntag.

Also für mich bedeutet

33 - 36 Sehr unsichere Angelegenheit, denn die Stabilität ist in Gefahr das heißt für mich die Sicherheit verschwindet. Die Nachfolgende Karte wäre dann das, was im Moment wichtiger ist

36 - 33 Belastungen lösen sich auf, selbstverantwortliches Handeln ist nun gefragt bzw. ist wichtig

Für mich zählt das Kreuz auch für 2-3 Wochen als Zeitangabe.

Alles Liebe
Yogi333

huuhuuu - gucke mal, jetzt bin ich auch hier :D

alsooo ich deute ja gerne unterschiedlich beim kreuz.
erst mal allgemein gesehen steckt dahinter ne lernaufgabe wo man durch muss, die wichtig is fürs leben. und dann schaue ich wo die karten so liegen.
liegt was links davon wird es weniger, liegt es rechts davon wird es an bedeutung gewinnen.
schlüssel kreuz - die sicherheiten/das sicherheitsbedürfnis/der lösungsansatz gehen verloren (bzw es wurde gelöst) und
kreuz schlüssel - etwas kommt mit sicherheit auf einem zu/man wird selbstsicherer werden/man wird die lösung finden etc

da wären jetzt viel deutungsbeispiele möglich, dazu bräuchte man vielleicht dann eben noch ne dritte karten. aber viele machen das ja mitm kreuz anders. bei denen sagt es einfach aus das es ne lernaufgabe ist die mit dem schlüssel dann zu tun haben wird.
was evtl der schlüssel zum ziel ist liegt vielleicht mit dabei. oder versteckt, wer weiß wer weiß :D

hallo paula
auch dir danke für die antwort....
ja, das mit kreuz/schlüssel habe ich auch so gesehen..."man wird daran wachsen" war jeweils auch für mich stimmig....
bei schlüssel/kreuz sehe ich auch die lösung der aufgabe....vielleicht auch die lösung des karmas.....
vielen dank dir paula....

Hallo spacy ! Ich würde sagen Schlüssel/ Kreuz :schicksalhafte Ereignisse die man nicht steuern kann
Kreuz/Schlüssel :Bestimmung
So habe ich es jedenfalls mal von einer Seite aus dem Internet kopiert.LG von Goldfee

danke dir goldfee.....
so habe ich es auch mal gelernt.......jedoch waren diese aussagen für mich nicht immer stimmig bei den karten....auch wenn ich die häuser dazunahm, ergab es für mich weniger sinn.....
danke dir für die zeit und mühe.....

lg
spacy

Hallo Spacy

sei erst mal lieb gegrüßt an diesem schönen Sonntag.

Also für mich bedeutet

33 - 36 Sehr unsichere Angelegenheit, denn die Stabilität ist in Gefahr das heißt für mich die Sicherheit verschwindet. Die Nachfolgende Karte wäre dann das, was im Moment wichtiger ist

36 - 33 Belastungen lösen sich auf, selbstverantwortliches Handeln ist nun gefragt bzw. ist wichtig

Für mich zählt das Kreuz auch für 2-3 Wochen als Zeitangabe.

Alles Liebe
Yogi333

auch dir einen wunderschönen guten sonntag-abend liebe yogi...
schlüssel/kreuz für unsichere angelegenheit?......das würde sinn machen.....
das wäre für mich auch stimmig......

kreuz/schlüssel für belastungen lösen sich auf habe ich auch so....doch das wichtigste ist dann wohl das selbstverantworliche handeln....

vielen dank dir......damit hast du mir zwei wichtige inputs gegeben.....

lg
spacy

Werbung:
hallo zusammen

lg
spacy

sorry leute wenn ich nerve.....doch ich habe nun mal mein "schlaues" buch hervorgekramt und da mal drin rumgeblätter......
bei schlüssel/kreuz steht da: vom schicksal her vorbestimmt
bei kreuz/schlüssel steht da: karmische bestimmung, geschieht mit sicherheit.....
das sind ja die selben aussagen eigentlich oder? egal wie die karten liegen, es ist eine schicksals-angelegenheit....

:confused:.......oje, ich studiere wohl wieder zu weit....

lg
spacy

Zurück
Oben