Arxiasus
Mitglied
Hallo.
Ich habe seit schon fast zwei Jahren 2 komische "Knubbel" unter dem Unterkiefer.
Wenn ich meinen Kopf weit hochhebe, kann man ne kleine Beule erkennen.
Mir sind die im Sommer 2006 aufgefallen. Aber irgendwie hab ich gedacht es sei irgendeine Art Furunkel und vergeht wieder. Meine Lymphknoten waren damals auch schon vergrößert, bloss wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass die Größe ungewöhnlich für Lymphknoten ist. Deswegen habe ich das ganze vergessen. Außerdem schaut man ja nicht wirklich oft da hin.
Vor kurzem sind diese Knubbel mir aber wieder aufgefallen.
Also bin ich zum Arzt
Die Ärzte wissen (noch) nicht, was es sein könnte.
Ich hab irgendwie schon Angst, dass es Krebs sein könnte
Ich wollte euch einfach mal bitten, mir geistig irgendwie beizustehn: ein Licht anzünden, ein Gebet, ...
Wär euch allen wirklich dankbar
Viele Grüße
Ich habe seit schon fast zwei Jahren 2 komische "Knubbel" unter dem Unterkiefer.
Wenn ich meinen Kopf weit hochhebe, kann man ne kleine Beule erkennen.
Mir sind die im Sommer 2006 aufgefallen. Aber irgendwie hab ich gedacht es sei irgendeine Art Furunkel und vergeht wieder. Meine Lymphknoten waren damals auch schon vergrößert, bloss wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass die Größe ungewöhnlich für Lymphknoten ist. Deswegen habe ich das ganze vergessen. Außerdem schaut man ja nicht wirklich oft da hin.
Vor kurzem sind diese Knubbel mir aber wieder aufgefallen.
Also bin ich zum Arzt
Die Ärzte wissen (noch) nicht, was es sein könnte.
Ich hab irgendwie schon Angst, dass es Krebs sein könnte

Ich wollte euch einfach mal bitten, mir geistig irgendwie beizustehn: ein Licht anzünden, ein Gebet, ...
Wär euch allen wirklich dankbar
Viele Grüße