Könnte mir jemand beim Deuten helfen?

Michi001

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Bin noch am Beginn das Kartenlegen zu erlernen und gerade bei mir selbst fällt es mir schwer richtig zu deuten. Daher wollt ich fragen ob mir jemand von euch helfen könnte.

Dieses Bild hab ich gelegt:

14/34/14/33/20/18/1/21
28/7/30/26/11/36/25/16
6/12/10/23/9/35/2/5
32/4/22/7/13/3/31/19
27/24/17/29

In meiner Frage geht es um einen Mann den ich schon länger kenne. Jetzt hat sich mehr zwischen uns ergeben aber ich bin mir nicht sicher ob er es ernst meint mit mir da mir viele Leute raten mich nicht mit ihm einzulassen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen.

Bin Single und habe keine Kinder.

Werbung:
Stimmt, so ist´s richtig. Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
14/34/14/33/20/18/1/21
28/7/30/26/11/36/25/16
6/12/10/23/9/35/2/5
32/4/22/8/13/3/31/19
27/24/17/29

Hallo noch mal
Les doch mal bevor du deine Karten reinstellst was du für Zahlen da tippst deine Karten sind des öfteren doppelt wie auch den Fuchs.....

So wird dir keiner dein KB Deuten.....
Ich wollte es gerade versuchen aber ständig sind die Karten doppelt.....

Gruß Celicia

Heut hab ich´s aber mit dem tippen..... :(

15/34/14/33/20/18/1/21
28/7/30/26/11/36/25/16
6/12/10/23/9/35/2/5
32/4/22/8/13/3/31/19
27/24/17/29

Hallo Michi

Ich Zweifel noch, meine Deutung abzugeben. Denn sie würde nicht so toll ausfallen.

Mit den Gefühlen gehst du sehr leichtlebig um. Du willst auch keine richtige Beziehung. Ein Freund ist dabei vor dem du dich in Acht nehmen solltest, er hat es nur auf das Sexuelle abgesehen.....

Du gehst auch nicht wirklich raus unter Leute... gell???

Ich warte erstmal was du dazu meinst

Gruß Celicia

Hi Celicia!

Danke, dass du dir trotz meiner verwirrenden Tipperei mein KB angesehen hast :)

Dass ich keine Beziehung will stimmt nicht ganz. Wäre da nicht abgeneigt aber bin eben unsicher weil die Leute mir abraten. Sein bester Freund ist nur auf das Eine aus und daher sagen sie ihm auch nichts besseres nach. Er hat mir ja schon gesagt, dass er mehr will, die Frage die sich mir stellt ist ob er es ernst meint oder ob´s nur so daher gesagt ist.

Nicht viel unter Leute gehen...stimmt war eine Zeit lang nicht viel unterwegs wobei sich das schon wieder zu ändern beginnt.

Hallo

Hmmm ich hab dir ja geschrieben einer ist dabei vor dem du dich in acht nehmen solltest. Wenn ich es spiegel dann kommt da noch ein Mann das müßte aber noch dauern. Intressenten sehe ich zwei momentan und einer will nur Sex. Du lässt aber auch nicht richtig Gefühle zu. Pass ein wenig auf und lass dein Gefühl entscheiden und nicht andere. Du bist sehr naiv sorry das ich das so schreiben muß aber du hörst sehr gerne auf andere und hast keine eigene Meinung.

Den richtigen wirst du noch in der Zukunft kennenlernen über Umwege und dieser Mann ist ein toller Mensch der es mit dir Ernst meint. Er wird dir Quasi vom Schicksal zugetragen *lach* blöder ausdruck aber mir ist keiner besserer eingefallen.

Verliebe dich nicht so schnell und sei achtsam. Glaub dem Männer nicht alles was sie dir sagen, beobachte sie lieber, dann merkst du es wem du Vertrauen kannst. Die Gefühle die du momentan hast sind keine echten gefühle.

Gruß Celicia

Hi Celicia,

In diesem Fall wollte ich ein bisschen Klarheit haben. Natürlich aus dem Grund weil ich ja schon viel gehört habe aber ansonsten bin ich eigentlich schon ein Mensch der sich sehr gut seine eigene Meinung bilden kann. Aber du hast recht ich sollte da wohl mehr auf mein Gefühl hören.

Und was das Schicksal noch so mit mir vor hat wird sich ja noch zeigen :)

Danke noch mal, dass du dir die Zeit genommen hast!

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Michi

Hab mir über diesen Bekannten der dir am Herzen liegt nochmal Gedanken gemacht und unabhänig vom KB von Frau zu Frau. Beobachte diesen Menschen wie er sich gibt und wie er sich gegenüber dir Verhält.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das Männer sehr oft das Blaue vom Himmel dir sagen nur das sie dich rum bekommen könnten.

Sind zwar nicht alle Männer so aber die meisten....
Lass dich nicht von anderen beeinflussen, du kannst dir zwar anhören was sie dir zusagen haben. Aber du bist dein eigener Mensch und wenn du auf dein Gefühl hörst wird es dich schon auf die richtige Bahn leiten. Aber aufpassen und nicht zu leichtgläubig sein....

Schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!!!
Gruß Celicia

Zurück
Oben