Kennt ihr Angeltouch-Engelmedium?

Trashkiller

Neues Mitglied
Es würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit diesem (Viversum) Medium habt? Über konstruktive Mitteilungen würde ich mich sehr freuen. :danke:

Werbung:
Ja, genau. Da weiß natürlich jeder sofort, wovon du sprichst. :lachen:

Hi, bitte überlegen bevor du das nächste mal zu ätzend wirst, gut!:tomate: Den nicht jeder wird wissen können was ich erfrage, logisch, oder?!?!?!
Jeder der weiß was Viversum ist, jeder der Kontakt mit diesem Medium hatte, wird sich auch von meiner Frage angesprochen fühlen.

Nicht jeder weiß was ein Multimeter ist, und jeder der sich damit auskennt wird davon berichten dürfen/können. Alle anderen sind auch nicht gefragt, den sie tragen kaum die Erfahrung die ich benötige um meine Frage beantwortet zu bekommen. Alles klar?!?!?!

Hi, bitte überlegen bevor du das nächste mal zu ätzend wirst, gut!:tomate: Den nicht jeder wird wissen können was ich erfrage, logisch, oder?!?!?!
Jeder der weiß was Viversum ist, jeder der Kontakt mit diesem Medium hatte, wird sich auch von meiner Frage angesprochen fühlen.

Nicht jeder weiß was ein Multimeter ist, und jeder der sich damit auskennt wird davon berichten dürfen/können. Alle anderen sind auch nicht gefragt, den sie tragen kaum die Erfahrung die ich benötige um meine Frage beantwortet zu bekommen. Alles klar?!?!?!

Tjo, was willst denn hören, wenn du bereits solche Postings wie das hinterlassen hast und scheins immer noch nix draus gelernt zu haben scheinst.

Hi! Hab so ca. 550 Berater durch (770 Gespräche). (13.000€ verpulvert) Echt! Weder bei Questico noch bei Viversum ist je wer richtig gelegen. Nicht mal bei Kleinigkeiten. Alles nur Märchen die man gerne hört. Habe leider bis jetzt nur wenige Berater getroffen die da echt gut waren. Bei Viversum: Leenaa, Chaya und Angeltouch. Bei Questico Carola Harter und Sabine Koelkes. Diese Leute spenden Trost, und sehen Dinge die man ihnen nicht gesagt hat. Bin aber leider schon dermassen skeptisch, da ich mir denk das sich die Berater untereinander Infos weiterreichen. Wurde mir auch von einer verbitterten Hellseherin bestätigt. Carola Harter und Angeltouch sind Channel Medien. Aber mir kommt vor, jedem wird das gleiche gesagt. Bitte seit schlauer als ich, und versuch nicht so dumm wie ich zu sein, gut. Versucht euch nicht süchtig zu machen. Sonst endet ihr wie ich.... Pleite.
Bis jetzt hab ich noch kein echtes Medium kennengelernt, ala Arthur Ford. Wer Eines kennt, darf mich jederzeit kontaktieren. :rolleyes:
Ehrlich, die meisten geben einfach nur an, und sind weit entfernt von dem was sie vorgeben. Habe viele getestet mit Fragen deren Antwort nur ich wissen konnte, einfach weil ich vertrauen fassen wollte. 99% sind einfach durchgefallen und deren Aussagen waren alle falsch. Der Rest war glücklich geraten.
Ich wünsch euch vom Herzen alles Glück dieser Welt.
GLG

Und nein ich kenne diese Dame nicht.
Aber mal etwas ganz generelles. Wenn du Antworten erhälst, mit denen du wirklich etwas anfangen kannst, verifizierbare Aussagen sind und nicht einfach Dinge, die man mit ein wenig Menschenkenntnis tätigen kann, oder reine Cold Readings sind, hast du zumindestens schonmal einen Anhaltspunkt.

Entscheiden wirst das schon selber müssen, ich würde die Finger von lassen.

Palo

Du weißt ja gar nicht, wie es ist, wenn ich richtig ätzend werde, Mr. Trashkiller (was für ein Name!). Frag mal Palo hier, die hat schon Erfahrung damit ... :lachen:

Ich muss ihr übrigens zur Abwechslung mal Recht geben und das zeigt doch schon, dass bald nur noch Friede, Freude und Eierkuchen herrschen werden, wenn man das schon aushalten kann ... :kiss4:

:umarmen:

:grouphug:

Werbung:
Zurück
Oben