Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Werbung:
Am 30 Mai war die letzte Eiseninfusion, ich begann am 31 Mai mit Artemisia Kapseln. Wie sich aber dank der website Anamed, herausstellte, bringen die Kapseln absolut NICHTS.



Es muss der Tee sein, und nur aus reinen Blaettern, den ich dann gefunden habe

Es dauerte nochmal eine Woche, dann war der bestellte Tee da: gruen in der Farbe, als Pulver vermahlen mit einem praegnannten Duft nach der Pflanze.



Es war faktisch der 8 Juni, wo ich wirkliches Artemisia begann einzunehmen.

Habe eine Kapsel geoeffnet und verglichen: Kapselinhalt von hellbrauner Farbe und ohne Geruch.



Somit nehme ich seit 4 Tagen wirkliches Artemisia und keinerlei Fake zu mir.

Ich nehme zwei mal taeglich einen schwachgehaeuften Teeloeffel mit Ziegenyogurt und Kefir (Ziege) nach einer Mahlzeit. Ich kann die Bitterstoffe gut vertragen, kein Ekel- ganz im Gegenteil.



Es geht mir gut. Verdauung hat sich unglaublich verbessert. Kein Aufstossen mehr, keine Blaehungen…. Wow

Blutdruck endlich wieder im Hunderter Bereich, so um die 110 Systolisch. Werde dieses Programm sechs Wochen, bis 20 Juli durch fuehren, dann
erneut Blutprobe ins Labor:
Die Eisenwerte vergleichen und den Tumormarker ( momentan bei 30 )



Ich werde berichten


LG Seal
 
Habe seit Freitag einen neuen Entsafter
wieder Sage Juicer cold
der andere hat gerade mal 10 Monate gehalten und begann dann zu schwaecheln.

Jetzt kommt erneut jede Menge Saft, von 3 Kg
mache ich sieben Glaeser a 220 ml

Es geht mir sehr gut, Artemisia schlaegt gut an
ich liebe die Bitterstoffe. Werde ab heue mit zusaetlich Moringa beginnen, so wie von Dr. Hirt
Anamed- angegeben.

Habe leicht erhoehte Temperatur und denke mal, das ist eine Art Heilfieber, da es mir sonst gut geht.

Leukozyten waren auch nicht stark erhoeht am Freitag: 14 (bis 10 ist normal)
der Arzt sagt dass entsprechend meines Zustand das okay sei.
 
Das wird schon....

Ich hatte ab Januar mehrer Infektionen, wie Staphilokokken
Streptokokken, Dann Fungus (Schimmelpilze) und einen Virus.

Das hatte mich sehr mitgenommen, wurde aber mit RIFE Frequenzen sehr schnell kuriert (meistens drei Sitzungen je eine Stunde jeden zweiten Tag.

Die Eiseninfusionen sollten mein Imunsystem staerken.
Weiterhin bekam ich 10 RIFE Frequenzbehandlungen, eine die Woche. Zur Bestrahlung des Tumors.
Am 26 Mai gehe ich zur Kontrolluntersuchung zur RIFE Praxis.
Einen Tag vorher bekomme ich eine Eiseninfusion und werde dann entscheiden ob ich Artemisin nehme:


Artemisinin kann gezielt Krebszellen töten, während normale Zellen unverletzt bleiben. „In Zellkulturen ist Artemisinin allein etwa 100-mal mehr wirksam, Krebszellen zu töten, als bekannte Zytostatika“, so Henry Lai von der Universität Washington. Weil sich Krebszellen so schnell vermehren, brauchen die meisten Krebszellen mehr Eisen als normale Zellen für die DNS-Replikation. Die Krebszellen können mehr Eisen als normale Zellen aufnehmen, weil sich an ihrer Oberfläche deutlich mehr Transferrin-Rezeptoren befinden. Diese Rezeptoren ermöglichen einen schnellen Transport von Eisen in das Zellinnere. Krebszellen werden folglich mit so viel Eisen wie möglich vollgepumpt.

Habe es mit meinem Arzt besprochen und er findet es super.

Ich wusste auf jeden Fall, dass der Einjährige Beifuß zur Malaria-Bekämpfung erfolgreich verwendet wird, wie gut zu sehen, dass diese Pflanze noch mehr kann!💪

Ich wünsche Dir weiter viel Kraft und Erfolg!:umarmen:
 
Wo ist eigentlich Seal144?

Hab im Moment richtig Heißhunger auf rohen feingeraspelten Möhrensalat. Viel mir letzten Freitag auf bei einem Büfett. Er zog mich magisch an und habe ihn deshalb diese Woche schon ein paar mal zubereitet. Herzhaft!
 
Warum hat sie das gemacht?

Ok! Siehe, Letztes posting in „außerirdische Touristen“.

Ich würde mich dann auch mal abmelden, wenn andere Poster wie ionnnesnoctua indirekt meine Kommentare mit „Demenz“ kommentieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben