Ich möchte gerne für 3 Personen die Deutung oder Verlosung eines grossen Kartenbildes und Fragen dazu anbieten

Green~

Sehr aktives Mitglied
und so geht's....

Ihr schreibt mich unsichtbar per PN an und bekommt von mir eine Nummer bestätigt.

Wenn sich nur 3 Leute melden - läuft es problemlos.

Melden sich mehr als 3 Personen per PN bei mir, dann kommt es zu einer Verlosung und es werden von mir am 31.12. abends die 3 Gewinn-Nummern genannt.

Dann schicke ich euch /jedem von euch von mir aus eine PN.

Angedacht ist dann im Weiteren - dass ihr mir zu euren Fragen, die ihr habt -ein selbst gelegtes /gezogenes Kartenbild zur Verfügung stellt - entweder mit dem Posten aller gezogenen Karten-Nummern oder mit allen Karten eingestellt im Bild- mit Hilfe dieses genialen Nummern-Formatierers....
Nummern Formatierer

Wer noch keine eigenen Karten hat, kann -wie viele Andere auch - seine Karten auf diesem Link online ziehen....
.https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Deutung und Austausch erfolgt im strikt privat geschützten Rahmen, auf dessen Privatschutz sich jeder bei mir zu 100 % verlassen kann.

Wohlan denn....998876 hand.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da sind wir hier mit euch 3 Schnell-Entscheiderinnen ja eigentlich schon komplett :)

Dann lasst uns gleich heut Abend der Reihe nach loslegen und "in PN untertauchen" - PN an euch ist raus.

Ist zwar jetzt was blöd mit dem Datum, aber erst mal sehen.... ggf. lass ich mir was einfallen...

Werbung:
Zurück
Oben