Hallo Michaela
Vorweg, ich bin noch "Astro-Lehrling" und es macht mir einfach Spaß mich mit dem Thema zu beschäftigen. Also meine recht intuitiv-schnelle Deutung bitte nicht zu ernst nehmen
Kannst ja einfach schauen, ob dich was stimmig anfühlt, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Hier mal deine Geburtsradix (ah, das kann ich mir sparen,
@Green~ war schneller)
Was mir sofort aufgefallen ist, AC Fische, Sonne im 5.Krebs - da vermute ich mal stark, dass du eine gefühlsbetonte und sensible Frau bist.
Neptun als AC Herrscher in 10. Berufung, da könnte ich mir einen Heilberuf oder etwas im künstlerischen Bereich vorstellen. Vielleicht in Kombi mit dem Krebs, was "kümmerndes" in einem dieser Bereiche.
Dein Mars & Sonne in 5.Krebs, wenn ich das richtig sehe, sowohl Sonne, als auch Mars "eingeschlossen" (da gibt es die Theorie, dass sich die Energien/Potenziale in eingeschlossen Häusern nicht so einfach entfalten können), zudem der Mars im Fall und Sonne + Merkur (der hängt da so zwischen den Zeichen und Häusern..hmm..) im Quadrat zu Saturn/Pluto Konjunktion in 8..sieht für mich herausfordernd aus - als ob du durch äußere (oder innere) Zwänge/Umstände irgendwie in deinem Selbstausdruck (eventuell auch "realistisch/sinnvollem Denken/Analysefähigkeit) & Tatkraft gehemmt wirst bzw negative/schmerzhafte Erfahrungen (im "Zuständigkeitsbereich" des 8 Hauses) erlebt hast & die dich beeinträchtigen.
Aber das 8 Haus ist ja auch das Haus der Transformation, also werden diese Erfahrungen auch dienlich für deine Entwicklung sein.
Das einzig "erdig, bodenständige" bei dieser Basishoroskopversion (also ohne Fixsterne, Asteroiden)ist die Venus.
Deine Venus (Fall) in Konjunktion mit dem DC in Jungfrau und dadurch automatisch in Opposition zu deinem AC in den Fischen, im Quadrat zu Jupiter und Uranus in 9 Schütze..hmm, da bin ich erstmal etwas ratlos, ich vermute mal, dass das in diesem Kontext auch etwas schwierig für dich ist, mal ganz frei gedacht - vielleicht zeigt es fehlende Selbstliebe und eine zu große Suche nach der Liebe im Außen (Partner) an? Oder auch eine Abhängigkeit sowohl ev emotional als auch finanziell..Was theoretisch auch auf mangelnde Selbstständigkeit hinweisen könnte bzw die Erwartungshalten vom Außen (Partner) emotional & finanziell versorgt zu werden..
Das 9 Haus mal als "geistiges Sinnsuche" oder auch Abenteuerlust/geistige Weite Haus interpretiert, könnte bedeuten, dass das irgendwie nicht ganz mit deinem "bodenständigen" Jungfrau Venus Thema harmoniert..Gibt es da vielleicht widerstreitende Anteile in dir?
Dein MC im Schützen, was anzeigen könnte, dass diese Schütze Themen von dir mehr gelebt werden wollen(natürlich nur die Guten
)..
MC 18 Grad Schütze, laut Felber wären da folgende Eigenschaften zu verwirklichen: für Ideale kämpfen, begeistern und sich hingeben, ohne fanatisch zu sein, Zielstrebigkeit
Ich weiß ja nicht, wie gut du dich mit der Astrologie auskennst und ob du auch eine bestimmte Frage hast? (Ah, seh grad, dein Freund..ohne Geburtszeit macht das mMn nicht viel Sinn)
Von daher belasse ich es erstmal dabei, (Mond, Chiron, Mondknoten hab ich jetzt ja nicht berücksichtigt) vermutlich meldet sich noch jemand, der schon etwas mehr Erfahrung hat.
Also, um es nochmal zu betonen, das war jetzt mal ganz frei von nem "Frischling" interpretiert..
Sonnige Grüße
Ina