Hallo,
ich weiß schon seit meiner Kindheit, daß ich eine praktizierende Hexe war und als diese verbrannt wurde.
Gibt es jemanden der das gleiche Schicksal teilt? (Schließlich wurden sehr, sehr viele verbrannt)
Ich habe mich letztens genauer mit dem geschichtlichen befaßt.
Vor einer Verbrennung wurden qualvolle Folterungen durchgeführt.
Unter anderem das Krokodilmaul. Ich habe eine Narbe am Schienbein und kenne noch 2 weitere Personen, die die gleiche Narbe an der selben Stelle haben.
Ich weiß das ich eine Hexenseele in mir trage.
Mein höheres Selbst "zwingt" mich regelrecht meine Kräfte für die Menschheit einzusetzen, jedoch will ich diese nicht leben - aus Angst vor der Weiblichkeit und das man von Menschen, denen man dadurch hilft, verraten wird.
Diese Gefühle sind so stark in mir verankert - aus dem früheren Leben.
Ich habe sehr starke Energien, die ich nicht leben will, obwohl ich weiß, das der göttliche Plan es so vorsieht.
Wie werde ich diese Ängste nur los????
Ich denke das ist der fehlende Schlüssel für mich*
In Licht und Liebe
Yondura
ich weiß schon seit meiner Kindheit, daß ich eine praktizierende Hexe war und als diese verbrannt wurde.
Gibt es jemanden der das gleiche Schicksal teilt? (Schließlich wurden sehr, sehr viele verbrannt)
Ich habe mich letztens genauer mit dem geschichtlichen befaßt.
Vor einer Verbrennung wurden qualvolle Folterungen durchgeführt.
Unter anderem das Krokodilmaul. Ich habe eine Narbe am Schienbein und kenne noch 2 weitere Personen, die die gleiche Narbe an der selben Stelle haben.
Ich weiß das ich eine Hexenseele in mir trage.
Mein höheres Selbst "zwingt" mich regelrecht meine Kräfte für die Menschheit einzusetzen, jedoch will ich diese nicht leben - aus Angst vor der Weiblichkeit und das man von Menschen, denen man dadurch hilft, verraten wird.
Diese Gefühle sind so stark in mir verankert - aus dem früheren Leben.
Ich habe sehr starke Energien, die ich nicht leben will, obwohl ich weiß, das der göttliche Plan es so vorsieht.
Wie werde ich diese Ängste nur los????
Ich denke das ist der fehlende Schlüssel für mich*
In Licht und Liebe
Yondura