Hätte wer Zeit und Interesse . . .

Hallo Simi,

und was ich dazu sagen tue? Manche Deiner Post´s gehen mir in ihrer Aggressivität gewaltig auf den Keks! (Urajup die nix in 3 und nix in5 hat).

Mönsch, mußt Du den Leuten immer Deinen Pluto in 7 um die Ohren hauen?? Schalt mal nen Gang runter. Danke.



Gruß
Silke

PS: Der Lach-Smiley ist blöd!

Vorsicht Urajup!
Ich hab heute meine 2. Abmahnung bekommen, wer dahinter steckt kann ich mir mittlerweile sehr gut vorstellen.
Offenbar gibt es hier Leute, die zwar gerne austeilen, aber im Gegenzug nichts einstecken können.
Von wegen 5. Stufe - lach -

LG:)
Tanja
 
Werbung:
Hi Tanja,:)

na ja, wir Widder haun schon mal ohne groß nachzudenken Sachen raus, die manche nicht so witzig finden... Dabei finde ich: Ein klares Wort zur rechten Zeit reinigt die Luft und man kann auf einer besseren Ebene weitermachen. Ist aber Geschmacksache!
Dafür bin ich nicht nachtragend, ja, ich hab die Sache, die mich gestern noch geärgert hat, am nächsten schon Tag vergessen.:;) Eben typisch Widder.....

Von daher: Take it easy....

Noch etwas: Ja, ich kämpfe auch lieber mit offenem Visier, daher kann ich Leutchen, die mich hintenrum anschwärzen, auch nicht ausstehen. Aber ich denke, daß ist dann eher deren Problem und nicht meines.


Lieben Gruß
Silke
 
Hi Tanja,:)

na ja, wir Widder haun schon mal ohne groß nachzudenken Sachen raus, die manche nicht so witzig finden... Dabei finde ich: Ein klares Wort zur rechten Zeit reinigt die Luft und man kann auf einer besseren Ebene weitermachen. Ist aber Geschmacksache!
Dafür bin ich nicht nachtragend, ja, ich hab die Sache, die mich gestern noch geärgert hat, am nächsten schon Tag vergessen.:;) Eben typisch Widder.....

Von daher: Take it easy....

Noch etwas: Ja, ich kämpfe auch lieber mit offenem Visier, daher kann ich Leutchen, die mich hintenrum anschwärzen, auch nicht ausstehen. Aber ich denke, daß ist dann eher deren Problem und nicht meines.


Lieben Gruß
Silke

Ja das ist es sicher, ihr Problem, aber ich mache ab sofort auf Aug um Aug, Zahn um Zahn und dann schau ma halt einmal, was dabei rauskommt..............................

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Huch....

eben seh ich, daß Du ja gar kein Widder, sondern Schütze bist.. Na, die könnens ja noch viel besser wie die Widder,*gg.....

Kennst Du den typischen Schütze-Witz?

Sagt ein Schütze zu seiner Freundin:"Du solltest immer diesen Rollkragen-Pullover tragen. Der steht Dir wirklich gut." "Oh, danke", antwortete die Freundin erfreut.
"Ja," antwortete der Schütze, "man sieht dadurch deinen faltigen Hals nicht mehr so sehr". :D

Na ja, lach, Schützen können manchmal brutal ehrlich sein, aber ICH mag das!


Lieben Gruß
Silke
 
Huch....

eben seh ich, daß Du ja gar kein Widder, sondern Schütze bist.. Na, die könnens ja noch viel besser wie die Widder,*gg.....

Kennst Du den typischen Schütze-Witz?

Sagt ein Schütze zu seiner Freundin:"Du solltest immer diesen Rollkragen-Pullover tragen. Der steht Dir wirklich gut." "Oh, danke", antwortete die Freundin erfreut.
"Ja," antwortete der Schütze, "man sieht dadurch deinen faltigen Hals nicht mehr so sehr". :D

Na ja, lach, Schützen können manchmal brutal ehrlich sein, aber ICH mag das!


Lieben Gruß
Silke

Ja ich mag brutal ehrlich auch lieber als brutal falsch....................:escape:

LG
Tanja
 
Kennst Du den typischen Schütze-Witz?

Sagt ein Schütze zu seiner Freundin:"Du solltest immer diesen Rollkragen-Pullover tragen. Der steht Dir wirklich gut." "Oh, danke", antwortete die Freundin erfreut.
"Ja," antwortete der Schütze, "man sieht dadurch deinen faltigen Hals nicht mehr so sehr". :D

172.gif
 
Werbung:
Vielen Dank Arnold,

dass du dir die Mühe gemacht und dir die Zeit genommen hast, mir das einwenig aufzudeutschen !!!!!

Und ich muß sagen, ich erkenne mich wider in dieser "Analyse" !!!

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben